Nach Schlaganfall mit 26 Jahren! Frohe Nachrichten für Coupleontour-Ina

Von Elias Kaminski

Berlin - Die Nachricht traf die Instagram-Welt wie ein Schlag: Coupleontour-Ina erlitt Anfang Juli einen Schlaganfall – im Alter von nur 26 Jahren. Kurz darauf brachte ihre Ehefrau Vanessa (26) die erste gemeinsame Tochter Olivia Rose zur Welt. Nun gibt es erneut erfreuliche Nachrichten.

Vanessa (26. l.) und Ina (26) wurden Mitte Juli Eltern einer gesunden Tochter.
Vanessa (26. l.) und Ina (26) wurden Mitte Juli Eltern einer gesunden Tochter.  © Screenshot/Instagram/coupleontour

"Ich war gerade bei Ina im Krankenhaus", berichtet Vanessa in einer Instagram-Story auf dem gemeinsamen Profil. Als liebe Geste hatte sie ihrer Frau ein Stück Zitronenkuchen mitgebracht, das sie zusammen aßen.

Dann lässt sie die Bombe platzen: Ina werde erneut operiert und der Termine stehe auch schon. Mitte Oktober werde es so weit sein, erzählt die Neu-Mama weiter.

Zuvor hatte Nessi verraten, dass es die vermutliche letzte OP werde und ihre Liebste etwas Bammel vor dem Eingriff habe. Ina blicke aber auch mit Freude darauf, damit sie sich im Anschluss auf die Reha konzentrieren könne, "und nicht auf irgendwelche Operationen, die noch anstehen."

Berührender Song: So geht Ex-"Höhner"-Sänger Henning Krautmacher mit Krebsdiagnose seiner Frau um
Promis & Stars Berührender Song: So geht Ex-"Höhner"-Sänger Henning Krautmacher mit Krebsdiagnose seiner Frau um

Was genau fehlt Ina überhaupt? Die 27-Jährige hat ein Loch im Herzen. Anzeichen habe es dafür zuvor keine gegeben, auch Ärzten sei nichts aufgefallen. Bei einem minimalinvasiven Eingriff soll das Loch verschlossen werden, hieß es Mitte Juli.

Vanessa und Ina freuen sich über die Geburt von Töchterchen Olivia Rose

Nach dem Schlaganfall musste sie in ein künstliches Koma versetzt werden und konnte anfangs weder alleine essen noch trinken.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/coupleontour

Mehr zum Thema Promis & Stars: