Nach schmerzlichem Tod seiner Hannelore: Heino kann wieder scherzen
Kitzbühel - Hinter Heino (85) liegen schwere Wochen, denn im November 2023 musste der Schlagerstar seine geliebte Ehefrau Hannelore Kramm (†82) zu Grabe tragen - ein schmerzlicher Verlust für den "Blau blüht der Enzian"-Interpreten. Nun scheint es Heino jedoch wieder besser zu gehen - das ließen zumindest neue Aufnahme des Sängers vermuten.
In einem legeren Pullover und samt seines Markenzeichens - der schwarzen Sonnenbrille - hatte Heino sich kürzlich vor die Kamera seines Handys gesetzt und zusammen mit zwei guten Freunden ein paar schöne Stunden genossen.
Das konnten die mehr als 10.000 Instagram-Fans des Schlagersängers seinem neuesten Beitrag entnehmen, den Heino auf seinem Kanal geteilt hatte.
"Mit guten Freunden in Kitzbühel… Prost! 😎🍷", schrieb der 85-Jährige zu dem kurzen Clip, in dem das rüstige Trio augenscheinlich in einer Lokalität saß und sogar zu einem kleinen Scherz auferlegt war.
So nannten die Protagonisten in dem Video erst nacheinander ihr jeweiliges Alter (80, 85 und 88), hoben anschließend die Gläser und erklärten zum Schluss: "Zusammen sind wir 253 Jahre. Prost!"
Heino hatte vor laufender Kamera mit seinen beiden Kumpels angestoßen
Fans glücklich über Heinos "herzliche Lebenseinstellung"
Vor allem Heinos Fans zeigten sich angesichts der neuesten Bilder erleichtert und lobten in der Kommentarspalte des Beitrags unter anderem die "gesunde und herzliche Lebenseinstellung" ihres Idols, das am 13. Dezember seinen 85. Geburtstag ohne Ehefrau Hannelore feiern musste.
Heinos Liebste war bereits Mitte November im engsten Kreis in Kitzbühel beigesetzt worden, nachdem sie wenige Tage zuvor (am 8. November) einen Herzstillstand erlitten hatte.
Auf ihrem Grab hatte Heino 44 rote Rosen abgelegt - eine für jedes gemeinsame Ehejahr, in dem das Paar durch dick und dünn gegangen war.
Titelfoto: Bildmontage: Horst Ossinger/dpa, Instagram/heino.offiziell