Nach Trennung von David: Nicole von "Hochzeit auf den ersten Blick" ist wieder frisch verliebt!

Düsseldorf/Breddorf - Diese Trennung hatte viele Fans kalt erwischt: Im Mai verkündeten Nicole (28) und David (28) von "Hochzeit auf den ersten Blick" ihr Liebes-Aus. Doch jetzt gibt es süße Neuigkeiten...

Nicole (28) von "Hochzeit auf den ersten Blick" ist frisch verliebt.
Nicole (28) von "Hochzeit auf den ersten Blick" ist frisch verliebt.  © Screenshot Instagram/nicole.hadeb (Bildmontage)

Denn Nicole ist bereits wieder glücklich vergeben!

Das verkündete die 28-Jährige jetzt ganz offiziell in einer Instagram-Fragerunde.

Auf die Frage, ob sie aktuell glücklich sei, antwortete sie bereits mit einem vielsagenden: "Ganz klar, JA!" und untermalte ihre Aussage noch mit einem kleinen Herz.

Die Wollnys: Silvia Wollny hat für ihre jüngsten Enkel ganz besondere Spitznamen
Die Wollnys Silvia Wollny hat für ihre jüngsten Enkel ganz besondere Spitznamen

Wenig später ließ Nicole dann aber die Bombe platzen: "Ja, ich habe jemanden kennengelernt", verriet sie. Sie sei nicht nur frisch verliebt, sondern bereits in einer neuen Beziehung. Wer der neue Mann an ihrer Seite ist, verriet sie zwar nicht, doch sie postete ein Foto, auf dem sie ganz zärtlich die Hand des Unbekannten umklammert.

"Erst einmal möchte ich ihn noch ein bisschen für mich alleine haben, bevor ich ihn mit euch teile", erklärte sie dazu. Klingt so, als dürften sich die Fans aber schon bald auf gemeinsame Fotos der beiden freuen.

Bei einigen Followern wirft Nicoles Verkündung ihrer neuen Liebe aber auch Fragen auf...

Trennte sich Nicole deshalb von David?

Erst im Mai gaben David und Nicole ihre Trennung bekannt.
Erst im Mai gaben David und Nicole ihre Trennung bekannt.  © Screenshot Instagram/nicole.hadeb (Bildmontage)

"Ich hoffe nur, dass der Neue nicht der Trennungsgrund war, oder?", will etwa ein User wissen. Doch Nicoles klare Antwort darauf lautet: "Nein!" Sie sei noch nie zweigleisig gefahren. Den neuen Mann habe sie erst nach der Trennung von David kennengelernt.

Auch wenn es zwischen ihr und David letztlich nicht die große Liebe war, würde Nicole jedem Single die Bewerbung bei "Hochzeit auf den ersten Blick" empfehlen, schrieb sie außerdem in ihrer Story. "Trotz unserer Trennung würde ich das Experiment niemals als gescheitert sehen!", erklärte sie dazu. "Wir hatten auch sehr schöne Zeiten zusammen."

David hatte ihre Trennung zuerst auf seinem Instagram-Account verkündet. "Wir haben bis zum Ende gekämpft und sogar nochmal die Therapeuten der Sendung dazu geholt, um wirklich kein Mittel auszulassen", hatte er seinen Fans geschrieben.

Sarafina Wollny verrät: So unterscheidet man ihre eineiigen Zwillinge
Sarafina Wollny Sarafina Wollny verrät: So unterscheidet man ihre eineiigen Zwillinge

Doch beide mussten sich schließlich eingestehen, dass es keine Zukunft mehr für ihre Liebe gab.

Titelfoto: Screenshot Instagram/nicole.hadeb (Bildmontage)

Mehr zum Thema Promis & Stars: