Nach TV-Drama: "Bachelor"-Star lässt Liebes-Bombe platzen!
Hamburg - Clara Heinrich (27) ging als Gewinnerin der abgelaufenen Staffel von "Die Bachelors" heraus. Doch aus der Beziehung zu Martin (35) wurde nichts. Jetzt hat sie allerdings eine Liebes-Bombe platzen lassen!
Denn das Herz der 27-jährigen Hamburgerin ist erobert worden. "Wir haben uns auf einem Festival kennengelernt", bestätigt Clara in einem Gespräch gegenüber RTL.
Demnach habe ihr neuer Partner ihre Freundin beim Tanzen gebeten, sein Bier zu halten. In diesem Moment habe sich Clara umgedreht und er habe sie angelächelt. "Und da war direkt eine besondere Stimmung zwischen uns", führt sie weiter aus.
Eigentlich sei es auch nicht ihr Vorhaben gewesen, jemanden kennenzulernen. Doch es ist anders gekommen, als angenommen.
"Wir haben uns so gut verstanden, dass wir am Ende stundenlang geredet haben. Am Montag hab ich ihn dann schon besucht und irgendwie war recht schnell klar, dass wir es einfach versuchen wollen", so die 27-Jährige.
Auch wenn es mit "Bachelor" Martin nicht geklappt hat, sei sie in den vergangenen Monaten als Single glücklich gewesen, wie sie betont.
"Bachelor"-Star Clara Heinrich hat Probleme, Vertrauen zu fassen
"Aber vielleicht macht genau das den Unterschied, dass ich gar nicht gesucht habe und er plötzlich da war", erklärt Clara weiter.
Ihr neuer Partner bringe viel Geduld mit, was sie sehr an ihm schätze. Denn nach den vielen Enttäuschungen zuletzt sei es für sie "nicht leicht, wieder Vertrauen zu fassen."
Jetzt aber habe sie zum ersten Mal seit Langem das Gefühl, jemanden zu haben, der ehrlich und offen mit ihr kommuniziere und sie nicht nur für eine Show haben wolle.
"Genau das gibt mir den Mut, mich wieder zu öffnen, und er zeigt mir jeden Tag, dass es sich lohnt", schwärmt sie.
Ein Hindernis ist aktuell jedoch die Lebenslage, denn Clara und ihr neuer Freund wohnen nicht in der gleichen Stadt. Aus diesem Grund will das Paar demnächst erst mal sehr viel reisen.
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/clara.laiiz (Screenshots)

