Ex-Bachelorette Nadine Klein verrät Hochzeitsdetails!

Berlin - 2018 verteilte sie bei RTL rote Rosen: Ihre große Liebe fand Nadine Klein aber abseits der Kameras. Jetzt verrät die 35-Jährige neue Details zu ihrer Traumhochzeit.

Nadine Klein (35) zeigt sich auf Instagram bei der Auswahl ihres Brautkleides.
Nadine Klein (35) zeigt sich auf Instagram bei der Auswahl ihres Brautkleides.  © Instagram/nadine.kln

Im Mai 2019 hatte sich das Paar kennengelernt, knapp zwei Jahre später ging Tim Nicolas vor seiner Nadine auf die Knie.

Und das Ja-Wort soll nicht lang auf sich warten lassen.

"Was ich schon mal verraten kann: Ab Samstag starten wir einen Roadtrip und begeben uns auf die Suche nach einer Hochzeitslocation für die große Feier nächstes Jahr", plaudert die Braut in spe in ihrer Instagram-Story drauf los. "Das heißt, wir haben uns entschieden, dieses Jahr wird noch standesamtlich geheiratet und nächstes Jahr dann die große Feier, die freie Trauung."

Dann bleibt wohl nur zu hoffen, dass die Corona-Pandemie den beiden Turteltauben keinen Strich durch die Rechnung macht und sie ihre große Traumhochzeit ausgiebig feiern können.

Titelfoto: Instagram/nadine.kln

Mehr zum Thema Nadine Klein: