Er besorgt einen Job, sie kommt einfach nicht: Naddel lässt ihren Multi-Millionär hängen

Hamburg – Was ist da los bei Dieter Bohlens (69) Ex Nadja Abd el Farrag (58) und ihrem Millionär Andreas Ellermann (57)? Bereits seit längerer Zeit greift ihr der Ex von Patricia Blanco (52) in jeglichen Lebenslagen unter die Arme, suchte ihr eine Wohnung und besorgte ihr nun sogar einen Job. Doch Naddel soll einfach nicht gekommen sein und enttäuschte damit viele.

Andreas Ellermann (57) besorgte Naddel (58) eine Wohnung in Herzogtum Lauenburg. Das sei ihr aber zu weit von ihrer Mutter entfernt. Blankenese sei ihr lieber.
Andreas Ellermann (57) besorgte Naddel (58) eine Wohnung in Herzogtum Lauenburg. Das sei ihr aber zu weit von ihrer Mutter entfernt. Blankenese sei ihr lieber.  © André Lenthe/Lenthe-Medien

Zuletzt hatte es sich Multi-Millionär Ellermann zur Aufgabe gemacht seiner guten Freundin Naddel dabei zu helfen, sich in Hamburg ein neues Leben aufzubauen.

Neben der Wohnungssuche scheint sich Ellermann auch auf beruflicher Ebene stark für die ehemalige Fernsehmoderatorin einzusetzen. So besorgte er ihr nach Ewigkeiten endlich wieder einen Job.

Doch Naddel erschien einfach nicht, obwohl die Aufgabe eine Herzensangelegenheit von Ellermann gewesen sei.

Andreas Ellermann sitzt fest: Deshalb muss er Videodreh mit Naddel absagen
Nadja "Naddel" Abd el Farrag Andreas Ellermann sitzt fest: Deshalb muss er Videodreh mit Naddel absagen

Dabei hätte sie "nur" etwa 50 Bedürftige überraschen und betreuen sollen, die der Multi-Millionär im Rahmen seiner Stiftung gegen Altersarmut in den "Zirkus des Horrors" auf dem Hamburger Heiligengeistfeld eingeladen hatte.

Dass sich Naddel erst gar nicht blicken ließ, sorgte bei allen Anwesenden für bittere Enttäuschung.

"Man kann auch nicht ohne Weiteres die Tür aufbrechen lassen!"

Zuletzt suchte der Geschäftsmann Andreas Ellermann (57) für Nadja "Naddel" Abd el Farrag (58) eine Wohnung. Aufgrund ihrer Rückenprobleme musste der Umzug erstmal auf Eis gelegt werden.
Zuletzt suchte der Geschäftsmann Andreas Ellermann (57) für Nadja "Naddel" Abd el Farrag (58) eine Wohnung. Aufgrund ihrer Rückenprobleme musste der Umzug erstmal auf Eis gelegt werden.  © André Lenthe/Lenthe-Medien

Gegenüber der Bild verriet Ellermann, dass alles fest vereinbart gewesen sei. "Doch als ich sie abholen wollte, öffnete sie die Tür nicht. Wir waren schon sehr enttäuscht."

Weiter erklärte der Blanco-Ex allerdings auch, dass Naddel eine schwere Woche mit starken Rückenschmerzen und Krankenhausaufenthalt hinter sich gehabt hätte.

"Sie musste aber mit zehn Spritzen behandelt werden. Wir hatten abgemacht, dass sie 50 Bedürftige der Andreas-Ellermann-Stiftung im Zirkus betreut, Selfies macht, Autogramme schreibt, die Leute am Eingang begrüßt", so Ellermann zur Bild.

Millionär verrät: Naddel war in "erbärmlichem Zustand", als sie ihn anrief
Nadja "Naddel" Abd el Farrag Millionär verrät: Naddel war in "erbärmlichem Zustand", als sie ihn anrief

Eigentlich hätte sich der Gönner aber nur Sorgen um die Bohlen-Ex gemacht: "Ich habe befürchtet, dass sie durch die ganzen Spritzen umgefallen sein könnte. Ich habe mich dann bei der örtlichen Polizeiwache erkundigt. Die sagten: 'Erst mal abwarten, man kann auch nicht ohne Weiteres die Tür aufbrechen lassen'. Ihr Telefon war ausgeschaltet."

Alle Besucher der Andreas-Ellermann-Stiftung hatten sich darauf gefreut mit Naddel (58) Selfies zu machen und mit ihr beim Zirkus Zeit zu verbringen, doch die Ex-Moderatorin tauchte einfach nicht auf.
Alle Besucher der Andreas-Ellermann-Stiftung hatten sich darauf gefreut mit Naddel (58) Selfies zu machen und mit ihr beim Zirkus Zeit zu verbringen, doch die Ex-Moderatorin tauchte einfach nicht auf.  © André Lenthe/Lenthe-Medien

Immer wieder Sorge um Naddel

Am nächsten Tag habe Naddel die Tür dann geöffnet und erklärt, dass sie angeblich immer noch unter starken Rückenschmerzen leide. Naddel war erst vor Kurzem in die Notaufnahmen eingeliefert worden. Zudem hätte sie laut Ellermann auch Probleme mit ihrem Handy gehabt, wie sie ihm mitgeteilt haben soll.

"Es tut mir leid. Zum Glück geht es mir aber schon besser. Ich werde das bald nachholen", soll die Ex-Moderatorin vor dem millionen-schweren Geschäftsmann zugegeben haben.

Das nächste Event, an dem Naddel endlich wieder "arbeiten" könne, wäre schon geplant. Bei einem Grillfest solle sie bald Würstchen grillen und kochen.

"Da ist sie ja gut eingespielt, sie hat ja früher auch für Dieter Bohlen viel gekocht. Hoffentlich kochen die Gemüter nicht hoch ... Ich drücke die Daumen, dass es dieses Mal klappt", hofft Ellermann.

Titelfoto: André Lenthe/Lenthe-Medien

Mehr zum Thema Nadja "Naddel" Abd el Farrag: