Naddel schwelgt in Erinnerungen! Mit Ex Bohlen zeigte sie sich in einer ganz besonderen Pose

Hamburg - Heiße Naddel! Wie versprochen, schwelgte Nadja Abd el Farrag (56) am Freitag auf Instagram in ihrer bewegenden Vergangenheit und postete zahlreiche, teils bislang unveröffentlichte, Bilder.

Nadja Abd el Farrag (56) schwelgte am Freitag in ihrer Vergangenheit und veröffentlichte zahlreiche, darunter auch unveröffentlichte, Fotos.
Nadja Abd el Farrag (56) schwelgte am Freitag in ihrer Vergangenheit und veröffentlichte zahlreiche, darunter auch unveröffentlichte, Fotos.  © Screenshot/Instagram/nadjaabdelfarrag_official

Wie alt die zahlreichen Fotos genau sind, verriet die 56-Jährige zwar nicht, dank eines geübten Naddel-Auges lässt sich aber vermuten, dass die meisten Schnappschüsse wohl zu ihrer Blütezeit in den 90er Jahren entstanden sind.

Privataufnahmen scheinen nicht dabei zu sein. Die Fotos wirken alle recht professionell.

Auch in ihrer Story veröffentlichte die ehemalige "Peep"-Moderatorin einige der Bilder und unterlegte sie dort, passend zu ihrem bewegenden Ausflug in die Vergangenheit, mit Sängerin Katie Meluas (36) Version von "Wonderful Life".

Friedlich eingeschlafen: Alfred Biolek (†87) ist gestorben
Promis & Stars Friedlich eingeschlafen: Alfred Biolek (†87) ist gestorben

Einer durfte dabei natürlich nicht fehlen. Ex-Freund Dieter Bohlen (67). Logisch. Schließlich begleitete er Naddel rund elf Jahre durchs Leben!

Gleich zweimal schaffte es der Pop-Titan in Nadjas Rückblick.

Auf einem Foto posiert Bohlen ganz cool mit Sonnenbrille neben einem Dobermann und seiner Naddel, die wie gewohnt von einem bis zum anderen Ohr strahlt.

Auf einem zweiten Bild wirkt es so, als posierten die beiden nach ihrer Hochzeit. Bohlen im feschen Anzug, trägt er die in weiß gekleidete Nadel auf den Armen. Beide überglücklich.

Was Nadja mit der Veröffentlichung dieser Aufnahmen wohl sagen wollte? So viel ist klar. Verheiratet war das Paar nie. Ob sich die schöne Hamburgerin das wohl insgeheim noch immer wünscht?

Vielleicht will sie aber auch nur an eine schöne Zeit in ihrem Leben erinnern. Ohne Frust oder Kummer.

Nadja Abd el Farrag zeigt Bilder aus ihrer Vergangenheit

Auf Naddels Community ist eben Verlass!

Ihre rund 9000 Follower zeigten sich jedenfalls begeistert von der Bilder-Auswahl. Sie sei nach wie vor, heute, wie damals, eine entzückende Frau.

Nur ein Follower sah die Sache etwas kritischer. Ob Bohlen damit einverstanden sei, dass die schöne Naddel einfach Bilder aus seiner Vergangenheit veröffentlichte?

Nadja selbst äußerte sich dazu bislang nicht. Dafür sprang ein weiterer Fan für sie in die Bresche. "Der hat ihr genug angetan. Es sind ihre privaten Fotos. Jeder weiß, dass sie zusammen waren, und er ist eine Person des öffentlichen Lebens."

Auf Naddels Community ist eben Verlass!

Titelfoto: Screenshot/Instagram/nadjaabdelfarrag_official

Mehr zum Thema Nadja Abd el Farrag: