Naddel taucht wieder nicht auf und entschuldigt sich bei ihrem Millionär: "Sorry, sorry, sorry"

Hamburg - Seit einiger Zeit kümmert sich der Multimillionär Andreas Ellermann (57) um die Dieter-Bohlen-Ex Nadja "Naddel" Abd el Farrag (58). Erst besorgte er ihr eine Wohnung, dann wollte er sie auch noch mit einem Job versorgen. Naddel erschien allerdings zu beiden Terminen nicht. Jetzt entschuldigte sie sich bei dem Unternehmer.

Naddel Abd el Farrag (58) und Multimillionär Andreas Ellermann (57) bei der Vorstellung von "Zirkus des Horrors" in Hamburg. Danach tauchte sie erst mal zu keinem Termin mit dem Unternehmer auf.
Naddel Abd el Farrag (58) und Multimillionär Andreas Ellermann (57) bei der Vorstellung von "Zirkus des Horrors" in Hamburg. Danach tauchte sie erst mal zu keinem Termin mit dem Unternehmer auf.  © André Lenthe/Lenthe-Medien

Ihre erste Aufgabe wäre gewesen, Bedürftige der "Ellermann Stiftung" beim "Zirkus des Horrors" zu betreuen. Doch zu diesem Termin kam sie nicht, weil sie, wie sie gesagt haben soll, unter enormen Rückenschmerzen litt.

Nun hatte der Ex von Reality-Star Patricia Blanco (51) ("Ex on the Beach") ein zweites Treffen organisiert, an dem sie bei einem Grillfest für gebrutzelte Würstchen sorgen sollte. Auch diesen Termin habe sie nicht wahrgenommen, erklärte Ellermann gegenüber der Bild.

Angeblich habe der Millionär Naddel zuvor sogar ein Hotelzimmer in einem Luxushotel in Hamburg gebucht, um sie dort für die Grill-Party abzuholen.

Andreas Ellermann sitzt fest: Deshalb muss er Videodreh mit Naddel absagen
Nadja "Naddel" Abd el Farrag Andreas Ellermann sitzt fest: Deshalb muss er Videodreh mit Naddel absagen

Als der "Gönner" dort eintraf, war die 58-Jährige allerdings nicht anzutreffen.

Was steckt wirklich hinter den Hilfsaktionen des Millionärs?

Naddel Abd el Farrag kommt zu keinem Termin mit dem Multimillionär. Ellermann wolle ihr aber noch eine letzte Chance geben.
Naddel Abd el Farrag kommt zu keinem Termin mit dem Multimillionär. Ellermann wolle ihr aber noch eine letzte Chance geben.  © André Lenthe/Lenthe-Medien

So mussten die Bedürftigen, die sich auf einen gemeinsamen Gartennachmittag mit Naddel freuten, ein zweites Mal vergeblich auf sie warten.

Die 58-Jährige habe sich nun per Video-Botschaft bei "ihrem" Millionär entschuldigt. "Sorry, sorry, sorry, hatte brutale Rückenschmerzen und ich konnte nicht mehr", seien die Worte der Bohlen-Ex gewesen.

Angeblich habe sie auch nicht gewusst, dass sie abgeholt werden würde. In ihrer Video-Nachricht hätte sie allen Anwesenden trotzdem einen schönen Sonntag gewünscht und ganz viele "Bussis" geschickt: "Es tut mir echt leid, es tut mir echt leid. Und trotzdem wünsche ich noch einen schönen Sonntag. Bussi, Bussi, Bussi!"

Millionär verrät: Naddel war in "erbärmlichem Zustand", als sie ihn anrief
Nadja "Naddel" Abd el Farrag Millionär verrät: Naddel war in "erbärmlichem Zustand", als sie ihn anrief

Der Millionär äußerte sich daraufhin gegenüber der Bild: "Ich bin ein gutmütiger Mensch. Sie bekommt noch eine letzte Chance. Wenn es dann nicht klappt, kapituliere ich."

So langsam stellt sich aber die Frage: Wer möchte hier von wem profitieren? Sollte Naddel ernsthaftes Interesse an der Hilfe Ellermanns haben, würde sie dann nicht einfach auftauchen? Vielleicht möchte der Millionär sich auch öffentlich in ein prominenteres Licht rücken?

Titelfoto: André Lenthe/Lenthe-Medien

Mehr zum Thema Nadja "Naddel" Abd el Farrag: