Natalie Portman: Ehe-Aus nach Seitensprung?

Los Angeles - Natalie Portman (41) und Benjamin Millepied (45) führen seit elf Jahren die reinste Bilderbuch-Ehe - bis jetzt. Denn der Balletttänzer soll die Schauspielerin mit einer Jüngeren betrogen haben.

Die Ehe von Schauspielerin Natalie Portman (41) und Benjamin Millepied (45) steht auf der Kippe.
Die Ehe von Schauspielerin Natalie Portman (41) und Benjamin Millepied (45) steht auf der Kippe.  © Imago / Cover Images

Wie "Page Six" berichtet, hatte Millepied ein Affäre mit einer 25-jährigen Französin.

Die sei zwar nur "von kurzer Dauer" gewesen und auch schon wieder vorüber, stelle aber eine Zerreißprobe für die Ehe des Hollywood-Paares dar.

Laut eines Insiders setzt der 45-Jährige gerade alles daran, die Beziehung zu der Oscar-Preisträgerin zu retten: "Er liebt sie und ihre Familie".

Portman und Millepied sind seit August 2012 verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder (6, 11).

Titelfoto: Imago / Cover Images

Mehr zum Thema Promis & Stars: