So sah sie vor 20 Jahren aus: Natascha Ochsenknecht verblüfft Fans mit diesem Bild

Links: Natascha Ochsenknecht im Jahr 1998. Damals war sie 33 Jahre alt.
Links: Natascha Ochsenknecht im Jahr 1998. Damals war sie 33 Jahre alt.  © Screenshot/Instagram, Natascha Ochsenknecht (Bildm

Berlin - Da war die Blondine wohl selbst überrascht, als sie das Foto von sich aus dem Jahre 1998 entdeckte. Das ehemalige Model Natascha Ochsenknecht zeigte ihren Followern auf Instagram den 20 alte Jahren Schnappschuss im Vergleich mit einem aktuelleren Bild und die Ähnlichkeit ist verblüffend.

Die 53-Jährige scheint auf den ersten Blick kaum gealtert zu sein. Abgesehen von der Haarfarbe (Natascha ist eigentlich brünett) und ein Paar Fältchen um den Augen, hat sich die Löwen-Mama bis heute kaum verändert.

Das fällt auch ihren Fans auf und die sind begeistert: "Wahnsinn überhaupt nicht verändert", heißt es da in den Kommentaren zum Bild.

Natascha Ochsenknecht zeigt Promis vor, während und nach dem Sex
Natascha Ochsenknecht Natascha Ochsenknecht zeigt Promis vor, während und nach dem Sex

"Mit jedem Jahr schöner", schrieb ein anderer Fan. Das Geheimnis von Natascha Ochsenknecht: Vermutlich sehr gute Gene und starke Nerven. Die bewies sie auch erst kürzlich im Dschungelcamp (TAG24 berichtete).

Vielleicht ist die 53-Jährige auch kaum gealtert, weil sie immer noch jung geblieben und für jeden Spaß zu haben ist. So wirkt es zumindest, wenn Natascha mit ihren Kindern Wilson Gonzalez, Jimi Blue und Cheyenne Savannah unterwegs ist.

Mehr zum Thema Natascha Ochsenknecht: