Baby da: Nathalie Bleicher-Woth gibt Entwarnung und liegt auf der Intensivstation

Berlin - Darauf haben die Fans gewartet! Nathalie Bleicher-Woth (25) ist Mutter. Nach tagelanger Funkstille hat sich der Ex-BTN-Star via Instagram bei ihren Followern gemeldet. Sie konnte zumindest teilweise Entwarnung geben.

Nathalie Bleicher-Woth (25) hat nach Sorgen um ihr Baby leichte Entwarnung geben können.
Nathalie Bleicher-Woth (25) hat nach Sorgen um ihr Baby leichte Entwarnung geben können.  © Instagram/Nathalie Bleicher-Woth

"Baby L ist da. Wir sind auf der Neugeborenen-Intensivstation. Aktuell sieht es besser aus", berichtet die 25-Jährige in ihrer Instagram-Story.

Bereits am Sonntag hatten die Wehen eingesetzt. Die Geburt verlief jedoch nicht ohne Komplikationen. Stundenlang hatte die Influencerin ihre Community mit in den Kreissaal genommen, ihr Baby ließ aber weiter auf sich warten.

Nach Stunden des Wartens meldete sie sich mit keinen guten Nachrichten. "Ich habe Fieber bekommen und der Entzündungswert vom Baby ist gestiegen", teilte sie unter Tränen mit.

Nathalie Bleicher-Woth: Morddrohungen wegen Liebe zu Frau
Nathalie Bleicher-Woth Nathalie Bleicher-Woth: Morddrohungen wegen Liebe zu Frau

Weil die Ärzte sich Sorgen um ihr Baby machten, sei ihr ein Antibiotikum verabreicht worden. Zudem sind die Herztöne ihres ungeborenes Kindes "ein paar Mal abgefallen", schilderte die TV-Schönheit die aufgetretenen Probleme. Danach blieben die 1,1 Millionen Follower lange im Unklaren.

Viele befürchteten schon das Schlimmste. Sowohl auf ihrem Instagram-Kanal, als auch in ihren Storys herrschte Ebbe. Zudem löschte die Laiendarstellerin ihr Profilbild.

Erst jetzt konnte sie endlich etwas Entwarnung geben. Genaue Einzelheiten verriet die Beauty aber nicht.

Sie bedankte sich für die vielen lieben Nachrichten. "Es tut mir auch leid, aber ich hoffe, dass ihr einfach versteht, das mein Kind Priorität hat. Ich melde mich bei euch."

Titelfoto: Instagram/Nathalie Bleicher-Woth

Mehr zum Thema Nathalie Bleicher-Woth: