Nathalie Bleicher-Woth: So ist ihr Leben als Neu-Mama

Von Elias Kaminski

Berlin - Nathalie Bleicher-Woth (26) schwebt im Mama-Glück: Nach der Geburt ihres Kindes hat die frühere "Berlin Tag und Nacht"-Darstellerin ein Baby-Update gegeben.

Nathalie Bleicher-Woth (26) ist Mutter eines Sohnes.
Nathalie Bleicher-Woth (26) ist Mutter eines Sohnes.  © Screenshot/Instagram/nathalie_bw

Anfang September vergangenen Jahres wurde die Influencerin zum ersten Mal Mutter. Im Interview mit dem Online-Magazin "kukksi" verriet die Neu-Mama, wie ihr Leben nach der Geburt von Liam Jonah aussieht.

"Mein Leben hat sich seit der Geburt komplett verändert. Ich war noch nie eine Partymaus, aber ich bin spontan mit meinem besten Freund Leon immer weggegangen - spontane Sachen gehen einfach nicht mehr", plauderte die 26-Jährige im Gespräch aus.

Außerdem räumte sie ein, dass sie "etwas das alte Leben" vermisse, "aber ich würde es dennoch nicht anders haben wollen. Man kann ja trotzdem noch viele Sachen mit seinem Kind machen."

Nathalie Bleicher-Woth klagt nach tödlichem Unfall an: "Verstehe das einfach nicht!"
Nathalie Bleicher-Woth Nathalie Bleicher-Woth klagt nach tödlichem Unfall an: "Verstehe das einfach nicht!"

Ihr Sohn halte sie auf Trab, wie Nathalie weiter offenbarte. "Ich habe noch nie mehr als zwei oder drei Stunden durchgeschlafen, weil mein Kleiner nachts aufwacht", erzählte die Laiendarstellerin und relativierte: "Auch wenn es etwas stressig ist, ist es dennoch wunderschön."

Danach befragt, wie das TV-Gesicht seinen Alltag gestalte, verriet die 26-Jährige: "Ich bin oft zu Hause. Wir gehen aber auch oft spazieren, da ich ja auch einen Hund habe. Es richtet sich aber alles nach dem Kleinen. Er hat mittlerweile einen Rhythmus, wann er einschläft oder aufwacht."

Nathalie Bleicher-Woth ist Mutter eines Sohnes

Und weiter: "Seit einigen Tagen wacht er gegen 5 Uhr auf und ist dann auch aktiv. Dann muss ich auch aufstehen - ob ich will oder nicht. Dann wird erst mal gespielt und ich mache ihn frisch, ziehe ihn an und stille ihn."

Titelfoto: Screenshot/Instagram/nathalie_bw

Mehr zum Thema Nathalie Bleicher-Woth: