Nach Liebes-Combeback mit Frank Otto: Nathalie Volk bald schwanger?

Hamburg/USA – Ende März hatte Nathalie Volk (25) das überraschende Liebes-Comeback mit Frank Otto (64) verkündet - nun ist sie offenbar bereit für den nächsten Schritt.

Nathalie Volk (25) wünscht sich Kinder mit Frank Otto (64).
Nathalie Volk (25) wünscht sich Kinder mit Frank Otto (64).  © Imagespace/ZUMA Wire/dpa

Das Model und der Versandhaus-Erbe sind überglücklich. Nur eins könnte ihre Beziehung erneut auf eine harte Probe stellen: Nathalie wünscht sich nach wie vor eine eigene Familie!

Das plauderte sie nun in einem Q&A bei Instagram aus. Auf die Frage eines Followers, wie viele Kinder sie einmal haben wolle, antwortet die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin "1 oder 2". Sie könne sich sowohl einen Jungen als auch ein Mädchen vorstellen.

Was wohl ihr Frank dazu sagt? Vor rund zwei Jahren zerbrach die Beziehung der beiden schon einmal aufgrund ihres Kinderwunsches.

Roland Kaisers magische Momente und ein Autogramm
Roland Kaiser Roland Kaisers magische Momente und ein Autogramm

Der Multimillionär hat bereits vier Kinder und verspürte nicht den Drang nach weiterem Nachwuchs. Ob sich das nun geändert hat?

"Die Trennung hatte ihre Gründe, wir haben viel über die Vergangenheit zu reden", hatte Otto vor kurzem rückblickend in einem RTL-Interview erklärt. "Wir lernen uns neu kennen und schauen dann, was die Zukunft bringt."

Bekommen Nathalie Volk und Frank Otto bald ein Baby?

Model hat mit Millionär "besten Sex ihres Lebens"

Das Model enthüllte ein pikantes Sex-Detail.
Das Model enthüllte ein pikantes Sex-Detail.  © Screenshot/Instagram, mirandadigrande

Geübt wird jedenfalls fleißig. Schließlich hat die 25-Jährige mit dem 40 Jahre älteren Versandhaus-Erben den "besten Sex ihres Lebens", wie sie offenbarte.

Große Zukunftspläne will die Beauty aber nicht schmieden, sie lebe im Hier und Jetzt, wie sie klarstellte: "Ich bin dankbar, wenn ich heute noch am Leben bin."

Auch was ihre Definition von Liebe angeht, hat Nathalie eine ganz genaue Vorstellung: "Dass man die Person immer sehen mag, was man für den Menschen macht (Taten zählen mehr als Worte)", erklärte sie und fügte einen weiteren wichtigen Punkt hinzu: "Dass die Liebe sich zwar verändert, aber mit der Zeit stärker wird."

Julian Claßen heimlich mit Freundin Tanja beobachtet: "Sowas ist doch nicht mehr normal"
Bibis BeautyPalace Bianca Claßen Julian Claßen heimlich mit Freundin Tanja beobachtet: "Sowas ist doch nicht mehr normal"

Scheint, als wäre genau das bei ihr und Frank eingetreten.

Titelfoto: Imagespace/ZUMA Wire/dpa

Mehr zum Thema Nathalie Volk: