Nathalie Volk im Liebesurlaub: Das ist ihr neuer Freund!

Hamburg/Malediven - Das ging fix! Keine vier Monate nach der Trennung von "Hells Angels"-Rocker Timur A. (44) schwebt Model und Schauspielerin Nathalie Volk (25) wieder auf Wolke sieben.

Nathalie Volk (25) und ihr neuer Freund Sammy Levy (24) genießen ihren ersten Liebesurlaub auf den Malediven.
Nathalie Volk (25) und ihr neuer Freund Sammy Levy (24) genießen ihren ersten Liebesurlaub auf den Malediven.  © Screenshot/Instagram/mirandadigrande

Mit ihrem neuen Partner verbringt die Ex-"Germany's Next Topmodel"-Kandidatin ihren ersten gemeinsamen Liebesurlaub auf den Malediven.

Bereits zu ihrem Geburtstag am 6. Januar nährten sich die Gerüchte, dass Nathalie wieder einen neuen Freund habe. Auf ihrem Instagram-Profil postete sie ein Foto von einem rosafarbenen Blumen-Bouquet mit einer dazugehörigen Karte und den Initialen S. L. Dem unbekannten Absender dankte die 25-Jährige mit den Worten "Thank you Baby".

In einem Interview mit der Gala ließen das Model und ihr Lover jetzt die Katze aus dem Sack. Wer ist also der neue Mann an der Seite der ehemaligen Rocker-Braut?

Jan Leyk bringt Hund zum Friseur, danach kommt er aus dem Lachen nicht mehr raus
Promis & Stars Jan Leyk bringt Hund zum Friseur, danach kommt er aus dem Lachen nicht mehr raus

Sein Name ist Sammy Levy, er ist 24 Jahre alt und kommt aus Frankfurt. "Doch meine Herkunft ist russisch-jüdisch", klärt er in dem Gespräch auf. "Beruflich bin ich, seit ich 18 bin, in Start-ups tätig, unter anderem Mitbegründer des Modelabels 6PM."

Abgesehen davon, dass er es privat zum Ausgleich zur Arbeit "gerne mal ausschweifen" lasse, wollte er nicht preisgeben.

Nathalie Volk und ihr neuer Freund Sammy Levy führen eine Fernbeziehung

Die 24-Jährige und ihr neuer Freund kennen sich bereits seit 2014.
Die 24-Jährige und ihr neuer Freund kennen sich bereits seit 2014.  © Fotomontage: Screenshots/Instagram/mirandadigrande

Aber was fasziniert ihn an Nathalie, die immer noch unter dem Künstlernamen "Miranda DiGrande" unterwegs ist? "Nathalie ist was ganz Besonderes. Sie hat ein großes Herz und viel Liebe zu geben. Vielleicht war das etwas, was ich bei einer Frau lange vermisst habe", gerät der 24-Jährige regelrecht ins Schwärmen.

Und umgekehrt? "Sammy ist interessant und geheimnisvoll. Ich liebe es, Zeit mit ihm zu verbringen", erklärte sie und holte zum Schlag gegen ihre vorherigen Freunde aus. "Außerdem ist er vergleichsweise zu meinen Ex-Partnern überaus intelligent. Intelligenz macht sexy. Zusätzlich gefällt mir sein authentischer Rockstar-Frame."

Derzeit genießt das frisch verliebte Paar die gemeinsame Zeit auf den Malediven. Anschließend heißt es wieder Abschied nehmen. Während Nathalie in New York weiterhin ihr Schauspielstudium absolviert, ist Sammy in Frankfurt ansässig.

Schockmoment für Sarah Engels: Sie rettet Baby Solea in letzter Sekunde!
Sarah Engels Schockmoment für Sarah Engels: Sie rettet Baby Solea in letzter Sekunde!

"Wir beide haben Pläne, zusammenzuziehen. Wo genau, möchte ich aus privaten Gründen erst mal nicht verraten", betonten sie allerdings.

Ex-Partner und "Hells Angels"-Rocker Timur A. ätzt gegen Nathalie Volk

Die beiden Turteltauben kennen sich, wie Nathalie erklärte, bereits seit 2014. "Das letzte Mal sind wir uns in der Schweiz 2020 begegnet. Es braucht ein wenig Zeit und Geduld, weil wir uns als Menschen kennenlernen müssen." Und diese wollen sie sich auch nehmen.

Einem gefällt die neue Beziehung allerdings ganz und gar nicht: Nathalies Ex-Freund Timur. Er ätzte auf Instagram gegen die 25-Jährige. "Selber schuld, er ist verliebt in meine Bad Bitch", schrieb er zu einem Foto, das ihn im Fitness-Studio zeigte, und untermalte dies mit einem Song des Hamburger Rappers Kalim.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/mirandadigrande

Mehr zum Thema Nathalie Volk: