Nathalie Volk spricht über schwere Trennung von Totschläger Timur

Lüneburg/New York - Plötzlich ging alles ganz schnell! Nach ihrer romantischen Verlobung Anfang September gab das Ex-GNTM-Model Nathalie Volk (24) alias Miranda DiGrande jetzt die überraschende Trennung von ihrem Timur (43) bekannt.

Nathalie Volk (24), alias Miranda DiGrande, sprach im Nachtcafé über ihre Beziehung mit Timur.
Nathalie Volk (24), alias Miranda DiGrande, sprach im Nachtcafé über ihre Beziehung mit Timur.  © Screenshot/ARD Mediathek

Dabei hatte sie zuletzt noch im Nachtcafé nur in den höchsten Tönen von dem in Deutschland verurteilten Totschläger geschwärmt. Sie stellte sich eine gemeinsame Zukunft mit dem 43-Jährigen vor, wünschte sich Kinder von ihm und nannte seine "Hells Angels"-Crew ihre "neue Familie".

Doch dann bestätigte Nathalie Volk die ersten Gerüchte über eine mögliche Trennung, nachdem sie und Timur alle gemeinsamen Bilder von ihren jeweiligen Instagram-Accounts gelöscht hatten. Sie sollen sich bereits vor drei Wochen getrennt haben.

Anschließend meldete sich das Model auch noch mit einer schockierenden Nachricht aus einem New Yorker Krankenhaus.

Nathalie Volk: Nathalie Volk gibt Liebes-Update: Sind sie und Frank Otto noch ein Paar?
Nathalie Volk Nathalie Volk gibt Liebes-Update: Sind sie und Frank Otto noch ein Paar?

RTL erklärte sie nun in einem kurzen Statement: "Ich liege gerade im Krankenhaus mit Herzproblemen, weil ich unter einem gebrochenen Herzen leide." Genaue Hintergründe nannte sie noch nicht. Zu dem Beziehungsende sagte sie lediglich, dass die Situation aktuell schwierig sei.

Der Gala hatte sie außerdem in einem Interview erzählt, dass sie und Timur sich im Guten getrennt hätten. Wie die Bild berichtete, soll die Trennung aber von dem "Hells Angels"-Mitglied ausgegangen sein.

"Ich habe ihn geliebt, aber er hat mich nicht so zurück geliebt", wird Nathalie dort zitiert.

Nathalie Volk nennt sich jetzt Miranda DiGrande

Wie geht es jetzt für das Ex-GNTM-Model weiter?

Erst vor einem Jahr hatten sich Nathalie und Timur kennengelernt.
Erst vor einem Jahr hatten sich Nathalie und Timur kennengelernt.  © Screenshot Instagram/mirandadigrande

Inzwischen wurde das Model aus dem Krankenhaus entlassen. Am Wochenende zeigte sie sich sogar schon wieder in Partylaune. Bis in die frühen Morgenstunden feierte sie im Madison Square Garden in New York City, wie ihrer Instagram-Story zu entnehmen war.

Nach verschiedenen Medienberichten will Nathalie Volk nun vorerst in den USA bleiben. Dort hatte sie vor ihrer Beziehung zu Timur Schauspiel-Unterricht genommen, den sie nun weiterführen soll.

Vielleicht gelingt es der 24-Jährigen, sich damit zumindest ein bisschen von ihrem Liebeskummer abzulenken...

Titelfoto: Screenshot Instagram/mirandadigrande, Screenshot/ARD Mediathek

Mehr zum Thema Nathalie Volk: