Ex-GNTM-Model Nathalie Volk feiert Geburtstag mit "Hells Angels"-Crew

Lüneburg/Türkei - Das Ex-GNTM-Model Nathalie Volk (24) hat ihr Leben im vergangenen Jahr einmal komplett auf den Kopf gestellt.

Der "Hells Angels"-Rocker hatte eine Geburtstagsparty für Nathalie organisiert.
Der "Hells Angels"-Rocker hatte eine Geburtstagsparty für Nathalie organisiert.  © Screenshot Instagram/mirandadigrande

Denn statt an der Seite ihres Ex-Freundes Frank Otto (63) feierte sie ihren 24. Geburtstag nun Arm in Arm mit "Hells Angels"-Mitglied Timur Akbulut (42) in der Türkei. Der verurteilte Totschläger ist nun der neue Mann an der Seite des Models, das sich in den sozialen Netzwerken inzwischen auf den Namen "Miranda DiGrande" getauft hat.

Zu ihrem Geburtstag wurde Nathalie von Timur mit einer großen Feier überrascht, auch ein Kuchen in Herz-Form durfte nicht fehlen.

"Alles Gute, Babe", beglückwünschte Timur sie in seiner Instagram-Story.

Ex-AWZ-Star Tanja Szewczenko bringt ihre Babys zum Arzt: "Mein Herz blutet jetzt schon"
Tanja Szewczenko Ex-AWZ-Star Tanja Szewczenko bringt ihre Babys zum Arzt: "Mein Herz blutet jetzt schon"

Nathalie schrieb zu einem Foto, welches sie inmitten ihrer Geburtstagsgesellschaft zeigt: "Liebe & Respekt. Danke an alle, die meinen Geburtstag so besonders gemacht haben. (ihr wisst, wer ihr seid)." Dazu setzte sie den Hashtag #81, die Zahl steht für die Initialen des umstrittenen Rocker-Clubs.

Der 24-Jährigen scheint es mit ihrer neuen Liebe wirklich ernst zu sein! Erst vor wenigen Tagen heizte sie selbst die Gerüchte um eine anstehende Hochzeit an (TAG24 berichtete).

Frank Otto und Nathalie Volk trennten sich im Guten

Dabei war Nathalie Volk vor einem Jahr noch mit ihrem Frank Otto verlobt. Im Februar veröffentlichten die beiden bereits Fotos, die sie in ihren Hochzeits-Outfits zeigten. Eine tatsächliche Eheschließung dementierte der Hamburger Millionär später aber (TAG24 berichtete).

Ob es damals schon zwischen den beiden kriselte? Fest steht, dass sich Nathalie und Frank im Guten voneinander trennten. Der 63-Jährige geleitete seine Ex-Freundin sogar noch zur Bahn, bevor sie sich auf den Weg zu Timur in die Türkei machte.

Auch die gemeinsamen Fotos auf ihrem Instagram-Account hat Nathalie bislang noch nicht gelöscht. Frank sei ein wichtiger Teil ihres Lebens gewesen, beteuerte sie in einem Interview. Doch Nathalie erklärte ihren Fans auch, dass sie und Frank unterschiedliche Vorstellungen von der Zukunft gehabt hätten.

Titelfoto: Screenshot Instagram/mirandadigrande

Mehr zum Thema Nathalie Volk: