Nathalie Volk verwirrt Fans mit Beziehungsstatus: "Bist du vergeben?"

Hamburg - Die Ex-"Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Nathalie Volk (25), alias Miranda DiGrande, hat sich erneut für einen kompletten Lebenswandel entschieden.

Frank Otto (65) und Nathalie Volk (25) sind inzwischen wieder ein Paar.
Frank Otto (65) und Nathalie Volk (25) sind inzwischen wieder ein Paar.  © Screenshot Instagram/mirandadigrande, Imagespace/ZUMA Wire/dpa

Nach einer kurzen Liaison mit dem "Hells Angels"-Rocker Timur A. (43) in der Türkei, ist sie nun wieder zu ihrem früheren Leben nach Deutschland und zu ihrem Ex-Verlobten Frank Otto (65) zurückgekehrt.

Mit ihm kam Nathalie bereits zusammen, als sie noch 18 Jahre alt war, die beiden planten bereits ihre Hochzeit. Doch wie Nathalie anschließend immer wieder betonte, zerbrach ihr Liebesglück schließlich an der Frage um die weitere Familienplanung. Nathalie will schon bald Mutter werden, ein Wunsch, den ihr Frank bislang nicht erfüllte.

In einem Q&A bei Instagram erklärte Nathalie nun auch nach ihrem Liebes-Comeback mit Frank, dass sich an ihren Zielen aber nichts geändert habe.

Nathalie Volk: Model Nathalie Volk über ihre Zukunft: "Kinder sind nicht ausgeschlossen"
Nathalie Volk Model Nathalie Volk über ihre Zukunft: "Kinder sind nicht ausgeschlossen"

Auf die Frage, was noch alles auf ihrer Bucket List stehe, schrieb sie: "1. Ein Kind bekommen, 2. Einen Oscar gewinnen, 3. Vielleicht mal eine Show gewinnen."

Ob sie sich also inzwischen mit Frank über eine Lösung für ihren dringenden Kinderwunsch geeinigt hat?

Mit einer Aussage sorgte Nathalie dann aber noch für viel Verwirrung bei ihren Fans...

Nathalie Volk und Frank Otto sind wieder liiert

Denn als ein Follower noch einmal genauer nachhakte und wissen wollte, ob sie denn nun aktuell wieder ganz offiziell vergeben sei, schrieb Nathalie lediglich: "Ja, leider..." und postete dazu ein Foto, auf dem sie nachdenklich in die Ferne blickt.

Minuten später äußerte sich Nathalie noch einmal dazu. Offenbar hatte sie zahlreiche Nachrichten verwunderter Fans bekommen. "Wieso leider?", wollten sie wissen. Und das Ex-GNTM-Model stellte klar: "Das war ein Witz." Frank sei noch immer ihr absoluter Traummann.

Auf eine Frage in dem Q&A wollte sie dann nicht mehr antworten: "Wie oft siehst du Otto?", schrieb da ein neugieriger User. Und Nathalie konterte: "Ich finde, das geht die Öffentlichkeit nichts an..."

Titelfoto: Screenshot Instagram/mirandadigrande, Imagespace/ZUMA Wire/dpa

Mehr zum Thema Nathalie Volk: