Totschläger-Ex von Nathalie Volk wehrt sich nach Schlagzeile: Das wünscht er ihr wirklich

Hamburg/Türkei - Nathalie Volk (25), inzwischen unter ihrem Künstlernamen Miranda DiGrande anzutreffen, ist frisch verliebt. Klar, dass sie damit jetzt für etliche Schlagzeilen sorgte. Eine angebliche "Warnung" ihres Ex-Verlobten Timur A. (44) wurde indes direkt missverstanden.

Timur A. wehrt sich gegen Bild-Schlagzeile: "Ihr Laberköpfe, für 'ne Schlagzeile würdet ihr euch in den Anus f***en lassen."
Timur A. wehrt sich gegen Bild-Schlagzeile: "Ihr Laberköpfe, für 'ne Schlagzeile würdet ihr euch in den Anus f***en lassen."  © Screenshot/Instagram/timur_akbulut_frontline

Wie die Bild-Zeitung jetzt schrieb, ätze Timur - verurteilter Totschläger und "Hells Angels"-Mitglied - gegen Nathalie Volk und warnte ihren neuen Freund, Unternehmer Samuel Azarev (24), auf Instagram.

Der 44-Jährige habe ein Foto von "sich aus dem Fitness-Studio (gepostet), untermalt mit Sounds des Hamburger Rappers Kalim und der Zeile: 'Selber schuld, er ist verliebt in meine Bad Bitch.'"

Die Vermutung des Blattes: Timur ätze gegen Nathalie, die ihn wiederum vielleicht sogar mit Samuel eifersüchtig machen wolle.

Nach Trennung von Bibi: Julian Claßen findet bewegende Worte
Bibis BeautyPalace Bianca Claßen Nach Trennung von Bibi: Julian Claßen findet bewegende Worte

Doch ist dem wirklich so? Der Rocker fand mehr als deutliche Worte für den offenbar falschen Vorwurf und wehrte sich noch am selben Tag in seiner Instagram-Story.

"Kann man noch nicht mal Kalim hören AMK."("Amina Koyim", zu Deutsch: "ich steck es dir rein", auch: "Scheiße"), schrieb Timur zu einem geteilten Screenshot der Bild-Story auf Instagram.

Da wurde sein gangsterhaftes Getue wohl falsch interpretiert. Es lässt sich vermuten, dass der 44-Jährige zum einen die Titulierung "Bad Bitch" nicht unbedingt als Beleidigung empfindet und sich zum anderen mit dem Zitat/Song erst recht nicht auf seine Ex bezog.

Auch aus seiner weiteren Reaktion auf den Artikel lässt sich genau das schließen. "Fake News", schmetterte er der Zeitung entgegen und erklärte: "Nathalie ist immer noch eine gute Frau. Ich wünsche ihr alles Gute."

Timur A. auf Instagram

Miranda DiGrande auf Instagram

Nathalie Volk wieder frisch verliebt

Samuel Azarev (24) und Nathalie Volk (25) turteln auf den Malediven.
Samuel Azarev (24) und Nathalie Volk (25) turteln auf den Malediven.  © Screenshot/Instagram/mirandadigrande

Seit Anfang der Woche turtelt Nathalie Volk öffentlich mit ihrem neuen Freund Samuel Azarev, teilt Schnappschüsse aus ihrem gemeinsamen Malediven-Urlaub in ihrem Instagram-Kanal.

Nach anfänglicher Zurückhaltung geriet das Paar jetzt im ersten gemeinsamen Partnerinterview mit der Gala sogar ein wenig ins Schwärmen.

Was Nathalie besonders an dem 24-Jährigen gefällt: "Intelligenz macht sexy. Zusätzlich gefällt mir sein authentischer Rockstar-Frame."

Titelfoto: Screenshot/Instagram/mirandadigrande, Screenshot/Instagram/timur_akbulut_frontline

Mehr zum Thema Nathalie Volk: