Nathalie Volk schreibt Biografie: "Schießereien und das Blut meiner Eltern (...) aufwischen "

Hamburg - Nathalie Volk ist zwar erst 25 Jahre alt, schreibt aber offenbar derzeit an ihrer Biografie über ihr bislang doch recht ereignisreiches Leben.

Nathalie Volk (25) ist nach eigenen Angaben in einer Art Ghetto aufgewachsen.
Nathalie Volk (25) ist nach eigenen Angaben in einer Art Ghetto aufgewachsen.  © Screenshot/Instagram/mirandadigrande

Das Model wurde durch ihre Teilnahme an der Castingshow "Germany's Next Topmodel" bekannt und hinterließ beim Publikum einen bleibenden Eindruck.

Dann lernte sie den Hamburger Versandhauserben Frank Otto (65) kennen und lieben. Rund fünf Jahre später die überraschende Trennung und ein Image-Wechsel.

Nathalie, seitdem "Miranda DiGrande" lernte den Totschläger und "Hells Angels" Mitglied Timur kennen. Aus der High Society-Lady wurde eine Rockerbraut.

Nathalie Volk: Anklage wegen Urkundenfälschung! Nathalie Volk lässt Prozess sausen
Nathalie Volk Anklage wegen Urkundenfälschung! Nathalie Volk lässt Prozess sausen

Die beiden verbrachten viel Zeit in der Türkei, eine pompöse Verlobung folgte. Kurze Zeit später allerdings auch schon wieder die Trennung.

Das Model zog es für ihre Schauspielkarriere nach New York. Da wartete zwar vielleicht nicht Frank Otto in Persona auf sie, aber dafür eine Wohnung, die der mehrfache Millionär ihr schon 2016 geschenkt hatte.

Nach einer kurzen Liaison mit einem Unternehmer in ihrem Alter kehrte sie schließlich (?) zu ihrem Frank zurück. Aber nicht nur zu ihm, sondern auch nach Deutschland, wie sie ihren rund 1,8 Millionen Followern im Rahmen eines Q&As verriet. Ein Schritt, der ihr Angst mache, "weil ich nicht weiß, was passieren wird, wenn ich da bin..."

Viele Details sind aus dem Leben der schönen jungen Frau bekannt. Jetzt will sie aber offenbar noch mehr erzählen...

Nathalie Volk, alias Miranda DiGrande, auf Instagram

Nathalie Volk fasst ihr Leben zusammen

Nathalie Volk schreibt ein Buch.
Nathalie Volk schreibt ein Buch.  © Screenshot/Instagram/mirandadigrande

"Viele Leute machen sich ein Bild von Menschen, können sich aber nicht vorstellen, was sie durchgemacht haben. Und genau deshalb bin ich froh, meine Geschichte und die ganze Wahrheit zu teilen", schrieb Nathalie Volk jetzt auf Instagram zu ihren Autorinnen-Ambitionen.

"So ein Buch zu schreiben ist auch harte Arbeit, da ich jedes Kapitel nochmal durchleben muss."

Dazu gehört offenbar auch ihre Kindheit, die wohl alles andere als rosig war. Ihre ersten zwölf Jahre habe sie in der "Lehmwandlung" in Nienburg gelebt, eine Art Ghetto, erklärte die 25-Jährige.

Nathalie Volk: Ex-GNTM-Model Nathalie Volk: Darum geht es in ihrem Enthüllungsbuch
Nathalie Volk Ex-GNTM-Model Nathalie Volk: Darum geht es in ihrem Enthüllungsbuch

"Schießereien und das Blut meiner Eltern vom Marmorboden aufwischen gehörten zum Alltag meiner Kindheit."

Thematisiert wird wohl nicht nur ihre Kindheit, sondern auch dass Leben mit den "Hells Angels".

"Da einige schon zittern, werde ich alle Namen ändern."

Einen guten Verlag hat Nathalie den eigenen Angaben nach noch nicht gefunden. Dank Frank Ottos Connections sollte das aber doch vermutlich das kleinste Problem darstellen, oder?

Titelfoto: Screenshot/Instagram/mirandadigrande

Mehr zum Thema Nathalie Volk: