Nazan Eckes haut Fans im "kleinen Schwarzen" um, doch nicht alle sind begeistert

Köln - Nazan Eckes (46) hat sich vor kurzem von ihrem Mann Julian Kohl getrennt und lebt seitdem ihr Leben in vollen Zügen - so zeigt sie es zumindest bei Instagram. Nicht jeder kann ihre freizügigen Bilder so ganz nachvollziehen.

Mit knappem Bikini begeistert Nazan Eckes (46) einen Teil ihrer Fans - der andere Teil ist eher verwirrt.
Mit knappem Bikini begeistert Nazan Eckes (46) einen Teil ihrer Fans - der andere Teil ist eher verwirrt.  © Screenshot/Instagram/nazaneckes

Seit der Trennung vor über drei Monaten zeigt Nazan Eckes sich öfter mal in knapperen Outfits und präsentiert ihren schlanken Körper. Auch im neuesten Beitrag zeigt sich die Moderatorin im knappen schwarzen Bikini bei Instagram - die letzten Schnappschüsse aus Dubai müssen ja schließlich geteilt werden.

Neben begeisterten Kommentaren gibt es jedoch auch einige, die mit der Freizügigkeit der TV-Persönlichkeit nicht viel anfangen können. "So langsam nervt die... sorry... hat sie im TV keine Angebote mehr?", kommentierte eine Person.

"Ganz schlimm", fügte jemand anderes hinzu. "Nazan kannst du mal sagen, was das soll, was du da machst...", schrieb ein anderer verwirrter User.

Sarah Engels mit freizügiger Bikini-Show in Mexiko, Fans völlig aus dem Häuschen!
Sarah Engels Sarah Engels mit freizügiger Bikini-Show in Mexiko, Fans völlig aus dem Häuschen!

Die meisten Kommentare feiern die 46-Jährige doch für ihren tollen Körper und ihre Schönheit. Auch mit über 40 begeistert die hübsche Moderatorin noch mit all ihren Vorzügen.

"Also bei den Bildern kann bei mir von Frieren keine Rede sein", so ein begeisterter männlicher Fan.

Nazan Eckes (46) bei Instagram

Viele Fans wünschen sich die 46-Jährige zurück ins TV, nachdem Mareile Höppner (45) die Moderation von "EXTRA" übernommen hat.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/nazaneckes

Mehr zum Thema Nazan Eckes: