Ex-GNTM Neele Bronst nach der Geburt tränenüberströmt: War ihr Ex an ihrer Seite?

Hamburg - Tränenüberströmt, aber glücklich, so könnte man wohl den derzeitigen Gemütszustand der ehemaligen "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Neele Bronst (24) nach der anstrengenden Geburt ihres Sohnes zusammenfassen.

Neele Bronst (24) in ihrer Instagram-Story.
Neele Bronst (24) in ihrer Instagram-Story.  © Screenshot/instagram/neelejay

Schon am Donnerstag ging es für die 24-jährige Neu-Mami und ihren kleinen Löwen wieder nach Hause.

Sie sei "so so so so happy", erzählt die Influencerin mit erstickter Stimme in ihrer Instagram-Story. Freudentränen glitzern in ihren Augen.

"Ich hätte nie gedacht, dass ich für irgendjemanden solche Gefühle entwickeln könnte", so Neele überglücklich.

Süße Baby-News aus dem "Let's Dance"-Kosmos: Dieses Paar erwartet sein zweites Kind
Promis & Stars Süße Baby-News aus dem "Let's Dance"-Kosmos: Dieses Paar erwartet sein zweites Kind

Das Stillen scheint auch schon gut zu funktionieren, wie man an Neeles entspannten und zufriedenen Gesicht sieht. Beim letzten Mal füttern im Krankenhaus ließ sie ihre 184.000 Follower sogar zuschauen.

Weitere Details zu der anstrengenden Geburt verriet sie in einem Instagram-Post. Knapp eine Woche dauerte es, bis sich ihr kleiner Löwe auf den Weg machte (TAG24 berichtete). Tage voller Schmerzen und unregelmäßigen Wehen.

"Am Montagmorgen kam ich dann in den Kreißsaal an den Wehentropf." 20 Stunden später war der kleine Mann endlich auf der Welt. "Der ganze Schmerz, das ganze leiden hatte ein ende und ich bin einfach nur überglücklich." (Rechtschreibung in Zitaten übernommen)

Neele stillt ihren kleinen Löwen.
Neele stillt ihren kleinen Löwen.  © Screenshot/instagram/neelejay

Neele zeigt ihren kleinen Löwen auf Instagram

War Ex-Freund Max bei der Geburt dabei?

Einen noch ausführlicheren Bericht will sie ihren Followern später geben. Jetzt hat ihr Baby aber Priorität: "Jetzt werde ich erstmal jede Sekunde mit meinem kleinen Löwen genießen!"

Wie ihr Söhnchen heißt, verriet die ehemalige GNTM-Kandidatin noch nicht. Ob Ex-Freund Max während der schweren Tage an ihrer Seite war, wissen wir nicht.

Findige Follower hatten allerdings darüber auf Instagram spekuliert. Demnach hatte sich Max, laut seiner inzwischen gelöschten Instagram-Story, pünktlich zur Geburt seines Sohnes auf den etwa 600 Kilometer weiten Weg von Nürnberg nach Hamburg gemacht, um Neele zur Seite zu stehen.

Diese Spekulationen wurden bislang allerdings weder von Max noch von Neele bestätigt. Gemeinsame Bilder gibt es noch (?) nicht.

Titelfoto: Screenshot/instagram/neelejay

Mehr zum Thema Neele Bronst: