Sehen wir Ex-GNTM-Model Neele Bronst bald im Playboy?

Hamburg – Das Leben der ehemaligen "Germany's Next Topmpdel"- Kandidatin Neele Bronst (25) dreht sich seit rund einem Jahr vor allem um eins: Ihren kleinen Sohn (1).

Neele Bronst (25) ist nicht nur Model, sondern auch Mutter.
Neele Bronst (25) ist nicht nur Model, sondern auch Mutter.  © Fotomontage: Screenshot, Instagram/neelejay

Auf Instagram zeigt die 25-Jährige aber nicht nur ihren Mami-Alltag, sondern setzt auch gerne ihren Traumkörper in Szene - ob beim Sport, im Bikini am Strand oder in sexy Dessous.

Doch würde das Model auch noch einen Schritt weiter gehen? Das hat sie ihren rund 184.000 Followern nun auf Instagram verraten! Unter dem Motto "würdest du eher..." rief sie ihre Abonnenten dazu auf, ihr Fragen zu stellen.

"Playboy oder Dschungelcamp?" wollte ein Nutzer daraufhin wissen. Neeles Antwort ließ nicht lange auf sich warten: "Playboy", betonte sie. Somit ist klar: Die heiße Single-Mum würde für das Männermagazin die Hüllen fallen lassen!

Julian Engels zeigt sein neues Tattoo, doch ein Kind fehlt auf dem Bild
Sarah Engels Julian Engels zeigt sein neues Tattoo, doch ein Kind fehlt auf dem Bild

Und warum kommt das "Dschungelcamp" überhaupt nicht infrage? "Ich könnte niemals Känguruhoden essen oder 100 Spinnen auf mir rumkrabbeln lassen", stellte die Beauty klar.

Fehlt also nur noch die Anfrage vom Playboy!

So sexy posiert Neele auf Instagram

Würde das Ex-GNTM-Model nochmal an einer TV-Show teilnehmen?

Für ihren Sohn würde die 25-Jährige jeden Mann abblitzen lassen.
Für ihren Sohn würde die 25-Jährige jeden Mann abblitzen lassen.  © Fotomontage: Screenshot, Instagram/neelejay

Doch das ist nicht alles, was die Ex-GNTM-Kandidatin über ihr Privatleben preisgab. Sie verriet auch, dass sie lieber noch einmal in einer TV-Show mitmachen würde als auszuwandern.

"Ich kann mir zwar vorstellen, über einen längeren Zeitraum in einem anderen Land zu leben, aber nicht vollständig auszuwandern. Ich möchte immer meinen Hauptwohnsitz hier in Deutschland haben", so Neele, die mit ihrem Sohn in Hamburg lebt.

Später einmal könne sie sich auch vorstellen, aufs Land zu ziehen und ein Haus zu bauen. Wenn sie jedoch in der Hansestadt bleibe, wolle sie in der Zukunft eine Wohnung kaufen.

Robert Geiss legt Wahrheit über Ehe mit Carmen offen: "Deshalb bleibe ich bei der Alten!"
Robert Geiss Robert Geiss legt Wahrheit über Ehe mit Carmen offen: "Deshalb bleibe ich bei der Alten!"

Aber eins steht fest: Mit ihrem Ex würde die 25-Jährige nicht wieder zusammenziehen: "Die Harmonie bei uns zu Hause würde ich für keinen Mann der Welt aufs Spiel setzen."

Titelfoto: Fotomontage: Screenshot, Instagram/neelejay

Mehr zum Thema Neele Bronst: