"Sei nicht blind!" Hat GNTM-Neele in Ägypten ein süßes Geheimnis?

Hamburg/Ägypten - Nanu, was ist denn da bei Ex-GNTM-Model Neele Bronst (27) los?

Das Model Neele Bronst (27) will sich aktuell noch nicht aus ihrem Ägypten-Urlaub verabschieden.
Das Model Neele Bronst (27) will sich aktuell noch nicht aus ihrem Ägypten-Urlaub verabschieden.  © Screenshot/Instagram/neelejay (Bildmontage)

Dass man sich manchmal gar nicht so richtig von seinem sonnigen Urlaubsort loseisen kann – vor allem, wenn einen in Deutschland nur wieder der kalte Winter empfängt – kennt wohl jeder von uns.

Kein Wunder also, dass auch Neele Bronst aktuell lieber in ihrem Ägypten-Urlaub verweilen möchte. Doch steckt vielleicht noch etwas mehr dahinter?

"Ich dachte mir, es wird mal wieder Zeit, darüber zu sprechen, was in meinem Leben so abgeht", meldete sich Neele jetzt mit einem ersten Statement in ihrer Instagram-Story.

"Let's Dance" hat Folgen! Sophia Thiel ist "schwach geworden"
Sophia Thiel "Let's Dance" hat Folgen! Sophia Thiel ist "schwach geworden"

Sie sei mit einer Freundin über Silvester nach El Gounar gereist. Eigentlich hätte für sie dann bereits am Mittwoch die Rückreise angestanden. "Aber mir gefällt es einfach so gut hier, dass ich einfach nicht gehen will", verriet sie ihren Fans und fragte weiter: "Kann ich bitte für immer bleiben?"

Sie habe sich nun dazu entschieden, noch den ganzen Monat in Ägypten zu bleiben – und auch dann werde sie vermutlich nur kurz wieder in ihrer Heimat vorbeischauen. "Ich bin entspannt. Ich fühl’ mich einfach so geerdet und angekommen", begründete sie ihren Plan.

Ob das für die Mutter eines kleinen Sohnes also nur der Startschuss ist, um gänzlich nach Ägypten auszuwandern?

Das Ex-GNTM-Model rät ihren Fans: "Move on!"

Will Neele Bronst nach Ägypten auswandern?

Verdächtig: Direkt im Anschluss an ihre Story veröffentlichte Neele ein Reel, in dem sie anderen Mädels einen Tipp in Sachen Liebe mit an die Hand gibt:

"Jemand, der wirklich will, der sucht nach Wegen und nicht nach Ausreden. Sei nicht blind. Öffne deine Augen und move on!", so Neele, während sie sich mit cooler Sonnenbrille auf der Nase und entschlossenem Gesichtsausdruck in der Sonne hin und her dreht.

Es klingt so, als hätte Neele genau diesen Tipp gerade selbst beherzigt. Hat sie in El Gounar also vielleicht jemanden kennengelernt, für den sie jetzt bereit ist, ihre Heimat Hals über Kopf zu verlassen?

Titelfoto: Screenshot/Instagram/neelejay (Bildmontage)

Mehr zum Thema Neele Bronst: