Tim Mälzer

Steckbrief: Tim Mälzer

Vorname Tim
Name Mälzer
Geboren 22.01.1971, Elmshorn
Sternzeichen Wassermann
Alter 53 Jahre
Größe 1,80 m

Biografie zu Tim Mälzer

Tim Mälzer ist einer der bekanntesten deutschen Fernsehköche. Darüber hinaus erreichte er als erfolgreicher Kochbuchautor und Inhaber verschiedener Restaurants in Hamburg große Bekanntheit.

Durchbruch mit "Schmeckt nicht, gibt’s nicht"

Nachdem Mälzer in zahlreichen Spitzenrestaurants in Deutschland, London und Hongkong arbeitete, schaffte er es 2003 erstmals mit der Sendung "Schmeckt nicht, gibt’s nicht" ins Fernsehen.

Weitere Koch-Shows mit Tim Mälzer folgen

Durch seine freundliche und unkomplizierte Art, seinen Zuschauern einfache und dennoch gesunde Rezepte nahezubringen, etablierte er sich schon bald zum TV-Liebling. Neue Koch-Shows ließen daher nicht lange auf sich warten.

Seit 2016 ist Tim Mälzer "Kitchen Impossible" bei Vox zu sehen. Im Jahr 2020 nahm er zudem an der Kochshow "Grill den Henssler" teil.

Verwandte Themen zu Tim Mälzer

Aktuelle News zu Tim Mälzer

Die neuesten News, Bilder und Stories rund um den beliebten TV-Koch. Mit welchen neuen Projekten oder TV-Auftritten macht Tim Mälzer aktuell von sich reden? Bin den Promi-News von TAG24 erfahrt Ihr es!