Tim Mälzer

Aktuelle News zu Tim Mälzer

Tim Mälzer ist als TV-Koch sehr bekannt. (Foto: Georg Wendt/dpa)
Tim Mälzer ist als TV-Koch sehr bekannt. (Foto: Georg Wendt/dpa)

Die neuesten News, Bilder und Stories rund um den beliebten TV-Koch Tim Mälzer.

Tim Mälzer ist einer der bekanntesten deutschen Fernsehköche. Darüber hinaus erreichte er als erfolgreicher Kochbuchautor und Inhaber verschiedener Restaurants in Hamburg große Bekanntheit.

Nachdem Mälzer in zahlreichen Spitzenrestaurants in Deutschland, London und Hongkong arbeitete, schaffte er es 2003 erstmals mit der Sendung „Schmeckt nicht, gibt’s nicht“ ins Fernsehen.

Durch seine freundliche und unkomplizierte Art, seinen Zuschauern einfache und dennoch gesunde Rezepte nahezubringen, etablierte er sich schon bald zum TV-Liebling. Neue Koch-Shows ließen daher nicht lange auf sich warten.

Seit 2016 ist Tim Mälzer „Kitchen Impossible“ bei Vox zu sehen. Im Jahr 2020 nahm er zudem an der Kochshow „Grill den Henssler“ teil.


Weitere Infos für Interessierte:


Mit welchen neuen Projekten oder TV-Auftritten macht Tim Mälzer aktuell von sich reden? Bin den Promi-News von TAG24 erfahrt Ihr es!