Nina Bott fängt Feuer! Promi-Kollegin will erst mal ein TikTok-Video machen

Schweden - Nina Bott (44) hat sich mit prominenten Kolleginnen auf ein, wie sie es formuliert, "Männerwochende nur mit Frauen", nach Schweden aufgemacht. Bei einem Lagerfeuer im "GIRLSCAMPDeluxe" geriet die Schauspielerin plötzlich in Brand!

Nina Bott (44) präsentiert ihren angesengten Teddyfellmantel.
Nina Bott (44) präsentiert ihren angesengten Teddyfellmantel.  © Screenshot/Instagram/ninabott

Eine Szene, wie aus einer schrägen Komödie: Die 44-Jährige saß mit ihren Kolleginnen am Feuer, als sie fälschlicherweise bemerkte, dass Sängerin Annett Louisan (44) Feuer gefangen hatte.

Nina versuchte noch, die Jacke der Sängerin zu löschen, bis die Frauenrunde endlich bemerkte: Es war die Schauspielerin selbst, die da kokelte! "Irgendwann riefen alle 'Nee Nina, das bist du'", lachte die 44-Jährige am Freitag in ihrer Instagram-Story.

Anstatt der brennenden Hamburgerin zu helfen, hatte eine Promi-Dame eine besonders clevere Idee: Natascha Ochsenknecht (57), so vermutet es zumindest Nina - vielleicht kam aber auch eine der anderen prominenten Schweden-Reisenden auf die glorreiche Idee - rief von hinten, dass erst mal schnell jemand ein TikTok-Video machen sollte.

Nina Bott hatte heftigen Unfall: "Ihr glaubt nicht, was passiert ist"
Nina Bott Nina Bott hatte heftigen Unfall: "Ihr glaubt nicht, was passiert ist"

"So weit ist es schon gekommen, ne?" Content ist nun mal King...

Glücklicherweise brannte nicht die Schauspielerin direkt, sondern nur ihr Teddymantel. Das Ergebnis: eine ziemlich angesenkte Kuscheljacke.

Nina selbst kam offenbar ohne weitere Blessuren davon. "Ich hab's irgendwie fast erwartet. Mit so 'nem Teddyfellmantel sollte man sich wahrscheinlich nicht ans Lagerfeuer setzten", so ihr Learning aus dem Vorfall.

Nina Bott driftet durch den Schnee

Promis spielen im Schnee

Gemeinsam mit Nina Bott, Annett Louisan und Natascha Ochsenknecht haben sich auch noch die drei Schauspielerinnen Nova Meierhenrich (48), Nilam Farooq (32) und Annika Ernst (40) sowie das Model Denise Jost, die Musikerin Carolin Niemczyk (31, Glasperlenspiel) und die Moderatorin Lina van de Mars (42) ins Abenteuerland gewagt.

Leckeres Essen und Drinks, Hundeschlitten fahren, driften im Off-Road-Buggy - offensichtlich ein Spaß für jeden abenteuerlustigen Reisenden.

Nina scheint jedenfalls von ihrem Trip begeistert zu sein.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/ninabott

Mehr zum Thema Nina Bott: