Im heißen Badeanzug: Nina Bott gewährt tiefe Einblicke!

Hamburg - Nina Bott (45) raubt ihren Fans den Atem! Die Schauspielerin gewährt im Familienurlaub ungewohnt tiefe Einblicke.

Nina Bott (45) teilt sexy Beach-Pics aus dem Urlaub.
Nina Bott (45) teilt sexy Beach-Pics aus dem Urlaub.  © Fotomontage: Screenshot/Instagram, ninabott

Die ehemalige GZSZ-Darstellerin genießt derzeit mit ihrer Familie eine wohlverdiente Auszeit in der Toskana. Auch ein ausgiebiger Strandtag darf in ihrem Urlaub natürlich nicht fehlen.

Dabei begeistert sie ihre rund 236.000 Follower mit ein paar extraheißen Aufnahmen! Auf Instagram teilte die Moderatorin gleich eine ganze Foto-Serie, auf der sie in einem sandfarbenen Badeanzug am Meer posiert.

Mit Cap auf dem Kopf und gewellten Haaren steht sie unter einem Sonnenschirm und beugt sich weit herunter, während sie in die Kamera lächelt. Der hautenge Einteiler setzt dabei nicht nur ihre schlanke Taille in Szene - auch ihr sexy Dekolleté zieht alle Blicke auf sich!

Nina Bott wendet sich mit Hilferuf an ihre Fans: "So langsam drehe ich durch"
Nina Bott Nina Bott wendet sich mit Hilferuf an ihre Fans: "So langsam drehe ich durch"

"Amore" ("Liebe") schreibt sie in Großbuchstaben zu den Bildern und setzt die Hashtags #beachlife und #worklifebalance dahinter.

Die Follower sind hin und weg! Für die heißen Beach-Pics erntet der Ex-GZSZ-Star nicht nur tausende Likes, sondern auch zahlreiche Komplimente.

"Wow", "Bezaubernd" und "So schön" schwärmen sie. Ein Nutzer schreibt: "Ja, siehst du wieder heiß aus. Schön, dass du dich so zeigst." Ein anderer meint: "Jetzt zeigst du uns aber tiefe Einblicke."

Nina Bott teilt heiße Bilder vom Strand!

Die Schauspielerin ist vierfache Mutter

Nina Bott (45) und Partner Benjamin Baarz (35) haben drei gemeinsame Kinder.
Nina Bott (45) und Partner Benjamin Baarz (35) haben drei gemeinsame Kinder.  © Screenshot/Instagram, ninabott

Bei der Top-Figur ist kaum zu glauben, dass Nina Bott bereits vier Kinder zur Welt gebracht hat.

Sohn Lennox (19) stammt noch aus ihrer früheren Beziehung mit Kameramann Florian König.

Mit ihrem jetzigen Partner Benjamin Baarz (35) bekam sie außerdem Tochter Luna (8) und Sohn Lio (3). Der kleine Lobo erblickte im Januar 2021 das Licht der Welt.

Nina Bott zieht in der Badewanne blank und bittet Fans: "Regt euch nicht auf"
Nina Bott Nina Bott zieht in der Badewanne blank und bittet Fans: "Regt euch nicht auf"

Freund Benni lernte sie im Jahr 2012 auf dem Tennisplatz kennen - erst vor kurzem gab das Paar seine Verlobung bekannt.

Titelfoto: Fotomontage: Screenshot/Instagram, ninabott

Mehr zum Thema Nina Bott: