Verkündung wider Willen: Nina Bott ist verlobt

Hamburg - Jetzt ist die Bombe geplatzt! Nina Bott (45) hat sich verlobt!

Benjamin Baarz (35) und Nina Bott (45) sind verlobt.
Benjamin Baarz (35) und Nina Bott (45) sind verlobt.  © Screenshot/Instagram/ninabott

Monatelang war es ein Geheimnis. Ohne ihren Willen wurde jetzt bekannt: Sie und ihr langjähriger Lebensgefährte Benjamin Baarz (35) treten vor den Traualtar!

Eigentlich wollte die 45-Jährige mit dieser schönen Nachricht noch gar nicht an die Öffentlichkeit treten. Beim RTL "Gala"-Magazin kam es dann doch heraus. "Das war so nicht nur nicht geplant, sondern ehrlich gesagt hatte ich sogar explizit darum gebeten, das Thema nicht anzusprechen", erklärte Nina später in ihrer Instagram-Story.

Eine der Redakteurinnen von Gala - Nina kennt sie auch privat - habe schon lange von dem gut gehüteten Geheimnis gewusst.

Nina Bott spricht mit TAG24 über Mode, Ernährung und ihr neues Kochbuch: Wollte mit der Zeit gehen
Nina Bott Nina Bott spricht mit TAG24 über Mode, Ernährung und ihr neues Kochbuch: Wollte mit der Zeit gehen

"Das dann doch zu tun, hat mich echt ein bisschen schockiert ... Denn mein 'Verlobter' und ich haben es wirklich sehr genossen, dass es bisher privat war."

Nun wissen es nicht nur die fleißigen Gala-Zuschauer, sondern auch ihre Instagram-Follower. Unangenehm scheint die Situation für Nina gewesen zu sein.

Nichtsdestotrotz machte sie eine gute Miene und ließ sich samt Umarmung von Moderatorin Annett Möller (44) beglückwünschen.

Nina Bott turtelt auf Instagram

Nina Bott: "Das fand ich schon echt enttäuschend"

Nina präsentiert ihren Verlobungsring auf Instagram
Nina präsentiert ihren Verlobungsring auf Instagram  © Screenshot/Instagram/ninabott

Am Samstagabend machte sie sich auf Instagram noch einmal Luft.

"Es ist so ein grundsätzliches Ding", findet die ehemalige "Prominent"-Moderatorin die nach eigenen Angaben selber schon viele Interview-Gäste hatte und auch sehr viele Interviews vorbereitet habe.

"Ich kannte auch viele von denen privat, weil ich auch schon mit vielen zusammengearbeitet habe. Ich hätte nie irgendwas, was privat ist - wovon ich wusste, das ist geheim - ausgeplaudert."

Nina Bott, Mirja du Mont, Neele Bronst und Co. verkaufen ihr Hab und Gut für den guten Zweck
Nina Bott Nina Bott, Mirja du Mont, Neele Bronst und Co. verkaufen ihr Hab und Gut für den guten Zweck

Erst recht nicht, wenn man auch noch darum gebeten wird, es nicht zu tun.

"Das fand ich schon echt enttäuschend", fasste es die 45-Jährige zusammen und verabschiedete sich in den Abend.

Hoffen wir, dass sie ihre Verlobungszeit nichtsdestotrotz genießen kann.

Seit mehr als zehn Jahren sind Benny und Nina nun schon ein Paar. Gemeinsam haben sie drei Kinder - Luna, Lio und Lobo.

Erstmeldung: 20.45 Uhr. Aktualisierung: 21.25 Uhr.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/ninabott

Mehr zum Thema Nina Bott: