Nina Bott scheint plötzlich um Jahre gealtert: Was ist hier los?

Hamburg – Am 1. Januar hat Nina Bott ihren 45. Geburtstag gefeiert. Mit dem Älterwerden hat die ehemalige GZSZ-Darstellerin allerdings kein Problem.

Was ist mit Nina Bott (45) passiert?
Was ist mit Nina Bott (45) passiert?  © Fotomontage: Screenshot/Instagram, ninabott

Das hat sie nun in einem Clip auf Instagram zum Ausdruck gebracht. In dem Video, das sie mit ihren rund 234.00 Followern teilte, ist zu sehen, wie die Schauspielerin im Badezimmer posiert - sie sieht allerdings um Jahre gealtert aus!

Mit deutlich mehr Falten im Gesicht schaut sie kritisch in die Kamera und präsentiert ihr Gesicht aus mehreren Perspektiven. Auch ihre Haare sind leicht ergraut. "Oje", seufzt sie bei dem Anblick, hebt jedoch den Daumen in die Höhe.

Die Vierfach-Mama ist allerdings nicht plötzlich so viel älter geworden, es handelt sich lediglich um einen Filter, der täuschend echt aussieht.

So sieht Nina Bott nicht mehr aus! "Muss man sich erst mal dran gewöhnen"
Nina Bott So sieht Nina Bott nicht mehr aus! "Muss man sich erst mal dran gewöhnen"

Doch was hält Bott selbst von ihrem zukünftigen Ich? "So von heute auf morgen wäre schon krass … aber: #ilike", lautet ihr Fazit. Dazu setzt sie ein rotes Herzchen und macht somit klar: Mit dem Älterwerden hat sie keine Probleme!

Die Follower feiern den ehemaligen "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Star für die lustige und gewagte Aktion. "Hübsche Omi", "sieht immer noch toll aus" oder "irgendwie süß" heißt es in den zahlreichen Kommentaren.

Vor allem Botts Einstellung gefällt den Nutzern. "Ich finde dich trotzdem immer noch so hübsch, weil du mit dir im Reinen bist und von innen heraus hübsch bist", schreibt eine Userin. Eine andere ist sich sicher: "Mit dieser positiven Einstellung bleibst du jung."

Wird Nina Bott so einmal aussehen?

Schauspielerin ist vierfache Mutter

Bott lebt mit ihrem Partner Benjamin Baarz (35) und den vier Kindern in Hamburg. Während Sohn Lennox (19) aus der früheren Beziehung mit dem Kameramann Florian König (53) stammt, bekam sie mit ihrem jetzigen Partner Tochter Luna (7) und Sohn Lio (3).

Der kleine Lobo (1) erblickte im Januar vergangenen Jahres das Licht der Welt und machte das Familienglück perfekt.

Titelfoto: Fotomontage: Screenshot/Instagram, ninabott

Mehr zum Thema Nina Bott: