Noah Cyrus: Mileys Schwester hat sich mit einem Deutschen verlobt!

Los Angeles - Freudige Nachrichten von Noah Cyrus (23): Die jüngere Schwester von Pop-Superstar Miley Cyrus (30) hat sich verlobt! Der glückliche Mann an ihrer Seite? Ein deutscher Ex-Fußballer namens Pinkus (24).

Noah Cyrus (23) hat sich mit einem Deutschen verlobt!
Noah Cyrus (23) hat sich mit einem Deutschen verlobt!  © MICHAEL TRAN / AFP

Schon seit einigen Wochen hielten sich die Gerüchte, das junge Paar könnte sich verlobt haben. Immerhin trug Noah zuletzt einen verdächtigen Ring am dafür vorgesehenen Finger!

Nun machte es die Sängerin und Schauspielerin bei Instagram selbst offiziell. Sie bestätigte ihren mehr als 6,4 Millionen Followern, dass sie und ihr Freund sich verlobt haben!

"Der größte Moment meines gesamten Lebens war, 'ja' dazu zu sagen, den Rest unseres Lebens zusammen zu verbringen", verriet sie in einem Text, zu dem sie auch ganze neun Pärchen-Fotos und ein Bild ihres fetten Verlobungsringes postete.

Influencerin Lena Jensen: "Mein vier Monate alter Sohn wäre fast totgefahren worden!"
Promis & Stars Influencerin Lena Jensen: "Mein vier Monate alter Sohn wäre fast totgefahren worden!"

"Der letzte Monat, in dem ich deine Verlobte war und wir in unserer eigenen kleinen Welt von nur uns beiden lebten, war so perfekt." Sie wünschte sich, dass diese Zeit niemals aufgehört hätte.

Noah gerät wegen ihres deutschen Verlobten mal so richtig ins Schwärmen: "Ich hätte nie gedacht, dass ich jemals einen Mann wie dich oder jemanden treffen würde, der so selbstlos und voller Liebe ist."

Auf Instagram machte Noah Cyrus ihre Verlobung offiziell

Noah Cyrus kommt aus dem Schwärmen nicht raus

Seit wann die beiden ein Paar sind, ist bislang nicht bekannt - ihre Beziehung hatten Noah und Pinkus überhaupt erst im April öffentlich gemacht. Nun sind sie schon bereit für den nächsten Schritt.

"Du bist der am wenigsten wertende Mensch, den ich je getroffen habe. Der talentierteste, der treueste, der netteste Mensch. Ich habe mich noch nie so geliebt oder verliebt gefühlt", überhäufte Noah ihren angehenden Ehemann mit Komplimenten.

Für sie sei "für immer" nun nicht mehr lange genug! "Ich hätte nie gedacht, dass ich mich so sehr auf das Leben freuen kann, wie auf das Leben mit dir", so die 23-Jährige.

Zum Abschluss ihr Posts schickte sie noch mehrere Liebesbekundungen in Richtung ihres Traummannes.

Noah (l.) und Schwester Miley Cyrus (30) im Jahr 2017.
Noah (l.) und Schwester Miley Cyrus (30) im Jahr 2017.  © ROB FOLDY/AFP

Was wohl Schwester Miley und Papa Billy Ray Cyrus (61) über die Blitzverlobung von Noah denken...?

Titelfoto: Montage: Instagram/noahcyrus, Michael Tran / AFP

Mehr zum Thema Promis & Stars: