Novalanalove im Mutterglück: Diesen Instagram-Tipp nimmt sie gerne an

Köln - Farina Yari (31) schwelgt seit kurzem im Mutterglück: Letzte Woche kam ihr kleines Töchterchen zur Welt. Nun meldete sich die Influencerin wieder bei ihren Fans und erhielt auch prompt Tipps von anderen Muttis.

Farina Yari (31) teilte Ausschnitte ihres ersten Spaziergangs mit der Kleinen, doch Fans machten sie auf etwas aufmerksam: Die Trage sitzt zu niedrig!
Farina Yari (31) teilte Ausschnitte ihres ersten Spaziergangs mit der Kleinen, doch Fans machten sie auf etwas aufmerksam: Die Trage sitzt zu niedrig!  © Screenshot/Instagram/novalanalove

"Diese bedingungslose und einzigartige Liebe lässt sich nicht in Worte fassen – wir lieben dich schon jetzt mehr als alles andere!", erzählte die 31-Jährige ihren Fans nach der Geburt. Gesund und glücklich kam die kleine Nola Kiana am Samstag zur Welt und beglückt nun schon seit über einer Woche ihre liebenden Eltern.

Auf Instagram teilte die junge Mama nun ein Bild von sich und ihrer Kleinen in einer Trage. Eigentlich hat sie sich im August "frei" genommen, aber für die lieben Worte wollte sie sich trotzdem bedanken. Eine Followerin meldete sich da prompt zu Wort, dass Farina die Trage zu niedrig tragen würde.

Für viele Influencerinnen bedeutet das Teilen von Einblicken ins Mutter-Leben auch besonders viel Stress, da andauernd ungefragte Ratschläge und Belehrungen in den Instagram-Nachrichten auftauchen.

Pia Tillmann total verändert: Mit diesem neuen Look haut sie nicht nur ihre Fans um!
Promis & Stars Pia Tillmann total verändert: Mit diesem neuen Look haut sie nicht nur ihre Fans um!

So kämpfte auch schon Lavinia Wollny (22) gegen "Öko-Muttis" auf Instagram. Auch Samira Klampfl (28) musste sich schon durch viele widersprüchliche Instagram-Nachrichten wühlen, die allesamt versuchten, derihr Tipps und Ratschläge zu geben.

Farina Yari (31), bekannt als Novalanalove, auf Instagram

Auch Hündchen Oreo nähert sich dem Familienzuwachs

Farina Yari (31) schwebt auf Wolke Sieben des Mutterglücks.
Farina Yari (31) schwebt auf Wolke Sieben des Mutterglücks.  © Screenshot/Instagram/novalanalove

Die 31-Jährige hingegen schätzte den Ratschlag jedoch sehr und bedankte sich bei der Userin. Als frisch gebackene Mama macht man nicht immer alles instinktiv richtig und freundlich formulierte Hinweise sind in vielen Fällen doch gerne gesehen - solange sie bestimmte Grenzen nicht überschreiten.

Ein Thema interessierte die treuen Fans aber besonders: Sie wollen wissen, wie Hündchen Oreo auf den Familienzuwachs reagiert hat.

Laut der Influencerin sei der Hund "super lieb, super vorsichtig" aber auch ein "kleines bisschen irritiert, oder traurig", da er nun nicht mehr der Mittelpunkt im Leben seiner Hundeeltern sei Stattdessen muss er sich die Aufmerksamkeit nun mit einem weiteren kleinen Bündel teilen.

Undercover in Salzburg: Hollywood-Megastar schlendert durch die Gassen der Stadt!
Promis & Stars Undercover in Salzburg: Hollywood-Megastar schlendert durch die Gassen der Stadt!

Das zeigte der Vierbeiner, indem er sich auf die Decke legt, auf der Nola zuvor lag und deutlich machte, dass er nun "betüdelt" werden wollte. Laut Farina gebe sich besonders ihr Ehemann, Neu-Papa Pouya Yari, viel Mühe, Oreo zu zeigen, dass er genauso geliebt wird wie vorher.

Die Instagram-Schönheit ist sich sicher, dass es alles eine Sache der Gewohnheit ist. Ein "schlechtes Gewissen" habe sie aber trotzdem. Aber auch das wird sich mit der Zeit regeln - die kleine Nola ist ja erst seit einer Woche auf der Welt.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/novalanalove

Mehr zum Thema Promis & Stars: