Nur zwei Monate nach der Geburt: Sängerin Jessie J muss sich gegen Bodyshaming wehren

Los Angeles (USA) - Erst am 12. Mai wurde US-Sängerin Jessie J (35) zum ersten Mal Mutter. Doch einige Fans können sie das Babyglück nicht in Ruhe auskosten lassen und fragen sie nicht einmal zwei Monate später nach ihrer alten Figur.

Sechs Wochen nach der Geburt zeigt Jessie J (35, r.) stolz ihren Körper. Einige Fans sind aber offenbar der Meinung, sie müsse schnell zu ihrer alten Figur zurück.
Sechs Wochen nach der Geburt zeigt Jessie J (35, r.) stolz ihren Körper. Einige Fans sind aber offenbar der Meinung, sie müsse schnell zu ihrer alten Figur zurück.  © Bildmontage/Screenshots: Instagram/jessiej

Newsflash: Eine Schwangerschaft verändert den Körper. Bleibend. Einige Fans von Jessie J scheinen das nicht zu wissen, weshalb sich die Sängerin dazu gezwungen sah, ein Statement in ihrer Instagram-Story zu posten.

"Einige Leute haben zu mir gesagt: 'Ich wette, du kannst es kaum erwarten, deinen Körper zurückzubekommen'", schrieb die "Price Tag"-Interpretin am heutigen Mittwoch in ihrer Story.

"Dieser Körper ist weg. Ich möchte, dass mein Körper vorankommt. Ich bringe meinen Körper voran."

Filmstar Gérard Depardieu in Polizeigewahrsam: Hat er diese zwei Frauen begrabscht?
Promis & Stars Filmstar Gérard Depardieu in Polizeigewahrsam: Hat er diese zwei Frauen begrabscht?

Wie das Promi-Portal Page Six berichtete, rief Jessie J bereits im Juni andere Eltern in den sozialen Medien dazu auf, ihre unperfekten Körper zu feiern. Wenn man ein Kind bekommt, müsse sich der Körper zwingend ändern.

Junges Familienglück vertreibt Bodyshaming-Frust

Chanan Colman (39, l.) findet seine Freundin sexy - ob nun hochschwanger oder direkt nach der Geburt von Söhnchen Sky (r.).
Chanan Colman (39, l.) findet seine Freundin sexy - ob nun hochschwanger oder direkt nach der Geburt von Söhnchen Sky (r.).  © Bildmontage/Screenshots: Instagram/jessiej, Instagram/chanancolman

"An verschiedenen Stellen wird es größer und kleiner sein. ES IST SCHÖN und NATÜRLICH. Ignoriert das Geflüster darüber, wie manche Leute sagen, dass ihr nach einer bestimmten Zeit aussehen solltet oder nicht", erklärte die Sängerin.

Im November 2022 gab sie preis, ein Kind verloren zu haben. Umso glücklicher war Jessie, ihren Fans nur zwei Monate später mitteilen zu können, erneut schwanger zu sein. Und dieses Mal kam ihr Sohn Sky Safir Cornish Colman auch gesund zur Welt.

Der Vater des kleinen Sky ist der US-Basketballer Chanan Safir Colman (39). Er und Jessie sollen bereits seit April 2022 ein Paar sein.

Nach Knast-Drohung auf Bali: Nächste Katastrophe bei GNTM-Laura Weyel!
Promis & Stars Nach Knast-Drohung auf Bali: Nächste Katastrophe bei GNTM-Laura Weyel!

Beide schweben derzeit im Babyglück. Ein paar Pfunde zu viel oder zu wenig dürften dem jungen Elternpaar zwar herzlich egal sein, trotzdem lässt es sich Jessie J nicht nehmen, ihre Fans daran zu erinnern, dass jeder Körper - vor allem der einer frischgebackenen Mutter - schön ist.

Titelfoto: Bildmontage/Screenshots: Instagram/jessiej, Instagram/chanancolman

Mehr zum Thema Promis & Stars: