Oliver Pocher und sexy Blondine: Mit wem zeigt er sich hier im Pool?

Köln/Italien - Was ist da bloß los? Oliver Pocher (43) hat sich mit einer Blondine im Bikini auf Instagram gezeigt! Bei der hübschen Dame handelt es sich nicht um seine Frau Amira Pocher (28).

Oliver Pocher (43) zeigte das Foto in seiner Instagram-Story. Die Blondine ist seine Ex-Frau Alessandra Meyer-Wölden (38).
Oliver Pocher (43) zeigte das Foto in seiner Instagram-Story. Die Blondine ist seine Ex-Frau Alessandra Meyer-Wölden (38).  © Instagram/OliverPocher

Anstelle seiner jetzigen Liebe sprang ihm seine Ex-Frau Alessandra Meyer-Wölden (38) ins Bild!

Das Ex-Paar hat drei gemeinsame Kinder. Mit Amira hat Pocher zwei Kinder. Sie sind seit 2019 verheiratet und leben gemeinsam in Köln.

Aber wie kam es jetzt zu dem gemeinsamen Foto aus dem Pool?

Pietro Lombardi völlig baff über Fan-Frage: "Geht mir nicht mehr aus dem Kopf"
Pietro Lombardi Pietro Lombardi völlig baff über Fan-Frage: "Geht mir nicht mehr aus dem Kopf"

Der Promi-Comedian schrieb zu dem Foto mit seiner Ex: "Kaum mache ich erotische Fotos am Pool für meine Follower, springt diese Frau ins Bild und macht alles kaputt."

Seinen Angaben zufolge entstand das Foto bei einem Urlaub in Italien. Vor einigen Jahren kurz nach der Trennung war dies wohl undenkbar.

Meyer-Wölden und Pocher waren von 2010 bis 2014 offiziell verheiratet. Nach der Trennung gab es öffentliche Streitigkeiten.

Oliver Pocher hat insgesamt fünf Kinder

Oliver Pochers Ex-Frau Alessandra Meyer-Wölden (38) im Jahr 2019.
Oliver Pochers Ex-Frau Alessandra Meyer-Wölden (38) im Jahr 2019.  © Felix Hörhager/dpa

In einem gemeinsamen Interview von Amira und Meyer-Wölden (38) im Magazin Bunte sprachen die Frauen im April 2021 offen über ihre neue Patchwork-Beziehung mit insgesamt fünf Kindern und Pocher als gemeinsamen Vater.

Was anfangs überhaupt nicht lief, wurde laut Amira durch kontinuierliche Gespräche verbessert: "Als wir uns kennengelernt haben, hatte ich ja noch keine Kinder und habe damals nicht verstanden, warum Sandy so vorsichtig war."

Inzwischen kommen die beiden Frauen und Pocher offenbar besser miteinander aus. Und so ist sogar ein Urlaub mit lustigem Pool-Foto möglich.

Titelfoto: Instagram/OliverPocher

Mehr zum Thema Promis & Stars: