Amira Pocher spricht offen über Familienplanung, während Olli im Kinderparadies jammert

Köln/Bad Nauheim – Bei den Pochers ist was los! Während Amira (30) offen über die weitere Familienplanung spricht, versinkt Olli (44) im Kinder-Chaos und hält mit seiner Begeisterung wie gewohnt lieber hinterm Berg.

Oliver Pocher (44) meldet sich aus dem Kinderparadies in einer Instagram-Story bei seinen Fans.
Oliver Pocher (44) meldet sich aus dem Kinderparadies in einer Instagram-Story bei seinen Fans.  © Montage: Instagram/Screenshot/Oliver Pocher

Zwei gemeinsame Kinder haben sie schon, folgt bald Nummer drei? Nachdem Amira zuletzt verraten hatte, dass sie bezüglich weiterer Pocher-Sprösslinge "hart am Überlegen" sei, hört sich ihre Antwort jetzt schon recht konkret an.

Auf einer Charity-Gala in Hessen sagte die gebürtige Österreicherin im Interview mit RTL: "Einfach nur Mama sein, das würde mir überhaupt nichts ausmachen." Sie sei daher "noch nicht fertig". Eine Aussage, sie sich auf ihre offenbar noch nicht abgeschlossene Familienplanung bezieht.

Weiter schwärmte Amira, die seit Oktober 2019 mit dem Comedian verheiratet ist: "Also ich liebe das! Gerade, wenn die noch so nach Baby riechen. (...) Wenn ich daran denke und der [Amiras jüngster Sohn, Anm. d. Red.] noch ein bisschen größer wird und ein bisschen selbständiger, dann werde ich das sicherlich vermissen."

Tuschelei vor Prozessbeginn: Warum Fat Comedy mit Pocher-Freund Mola sprechen wollte
Oliver Pocher Tuschelei vor Prozessbeginn: Warum Fat Comedy mit Pocher-Freund Mola sprechen wollte

Nachdem sie sich zuletzt noch eher zögerlich angehört hatte, erklärte Amira daher nun: "Ein drittes Kind kommt ganz klar noch infrage!"

Und Olli? Der scherzte wie üblich drauflos: "Ich warte auf das richtige Angebot und dann werde ich im Livestream definitiv loslegen."

Der Komiker, der aus früherer Ehe mit Alessandra Meyer-Wölden (39) noch drei weitere Kinder hat, musste seine Kleinen am Wochenende beim Spielen hüten und wirkt dabei alles andere als begeistert.

Oliver Pocher bei Instagram

Oliver Pocher im Papa-Modus: "Nichts Schöneres an 'nem Sonntag als 4000 Dezibel"

Amira Pocher (30) ist der Idee eines dritten Kindes mit Olli nicht abgeneigt.
Amira Pocher (30) ist der Idee eines dritten Kindes mit Olli nicht abgeneigt.  © Instagram/Amira Pocher

In einer Instagram-Story erzählte Olli seinen rund 1,7 Millionen Followern: "Ich bin schon wieder hier im Kinderparadies." Passenderweise war im Hintergrund eine bunt bemalte Wand zu sehen und der Sechsfach-Papa musste deutlich gegen die Geräuschkulisse anreden.

"Es gibt nichts Schöneres an 'nem Sonntag als 4000 Dezibel... Also ich glaube, wenn hier ein (Airbus) A380 landet, das merkt keiner", witzelte der TV-Moderator mit halb-amüsierter, halb-genervter Miene und seufzte schließlich ergeben: "Aber das gehört einfach mit dazu."

Übrigens: Schwanger ist Amira (noch) nicht, wie sie laut RTL verriet. Bleibt also abzuwarten, ob beziehungsweise wann sich das ändert.

Titelfoto: Montage: Instagram/Amira Pocher, Instagram/Screenshot/Oliver Pocher

Mehr zum Thema Oliver Pocher: