3. Kind mit Oliver Pocher? Ehefrau Amira will das nur unter einer Bedingung

Köln – Planen Amira (29) und Oliver Pocher (43) etwa schon den nächsten Nachwuchs? Die Comedian-Gattin spricht Klartext, stellt vor einer Schwangerschaft mit Kind Nummer 3 jedoch eine Bedingung.

Amira Pocher (29) moderiert ab dem 9. Januar das VOX-Starmagazin "Prominent!".
Amira Pocher (29) moderiert ab dem 9. Januar das VOX-Starmagazin "Prominent!".  © RTL/Frank Beer

Gerade einmal ein Jahr ist es her, dass der zweite Sohn des TV-Paars pünktlich an Weihnachten das Licht der Welt erblickt hat. Ihr Erstgeborener hat derweil bereits seinen zweiten Geburtstag gefeiert.

Volle Bude bei den Pochers, die nach der Flutkatastrophe mit ihren Sprösslingen weiterhin im Haus von Promi-Kumpel Pietro Lombardi (29) leben.

Doch Amira und Oli haben mit der Familienplanung offenbar noch keineswegs abgeschlossen, wie die junge Doppel-Mama nun im Interview mit GALA verrät.

Amira Pocher: Nach ihrem "Let's Dance"-Aus: Auf Anruf folgt riesige Überraschung für Amira Pocher!
Amira Pocher Nach ihrem "Let's Dance"-Aus: Auf Anruf folgt riesige Überraschung für Amira Pocher!

So schließe sie ein weiteres Kind mit ihrem Mann nicht aus. Das Paar ist seit 2019 verheiratet und zieht nicht nur zu Hause am selben Strang. Amira und Oli standen etwa für ihre eigene RTL-Show "Pocher - gefährlich ehrlich" zusammen vor den TV-Kameras und haben außerdem einen gemeinsamen Podcast.

Bevor Amira jedoch ihr endgültiges Go für weiteren Nachwuchs gibt, muss eine ganz bestimmte Bedingung erfüllt sein.

"Prominent!"-Moderatorin Laura Dahm kündigt an, dass sie Unterstützung von Amira Pocher bekommt

Aufgabenteilung bei Amira und Oliver Pocher: "Der Kleine ist ein absolutes Mama-Kind"

Amira (29) und Oliver Pocher (43) sind seit 2019 verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder.
Amira (29) und Oliver Pocher (43) sind seit 2019 verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder.  © Moritz Frankenberg/dpa

"Erst einmal muss ein Kind ganz durchschlafen", stellt Amira im Interview klar. So ist die Beauty zurzeit rund um die Uhr im Einsatz und verriet kürzlich sogar am Rande der Verzweiflung, dass sie mehr als 350 Nächte hintereinander nicht durchgeschlafen habe.

Wenn die Kinder rufen, kommt Oli aber auch schon einmal zur Hilfe geeilt, wie Amira verrät. "Mein Mann ist der Spaziergang-Profi. Er geht viel mit den Kindern raus. Dann kann ich Dinge erledigen."

Und auch nachts würde sich der 43-Jährige, der insgesamt fünf Kinder hat, von denen drei aus früherer Ehe mit Alessandra Meyer-Wölden (38) stammen, aus dem Bett quälen.

Dieter Bohlen: Dieter Bohlen gibt Statement zum ESC: Das hält der Pop-Titan von den Platzierungen
Dieter Bohlen Dieter Bohlen gibt Statement zum ESC: Das hält der Pop-Titan von den Platzierungen

Es gebe da eine Aufgabenteilung: "Den Großen kann er ganz gut beruhigen. Aber der Kleine ist ein absolutes Mama-Kind und lässt sich nur von mir trösten."

"Wenn die beiden dann aus dem Gröbsten raus sind, schauen wir weiter", kündigt die gebürtige Österreicherin an.

Zunächst muss sich Amira aber auf eine andere Aufgabe vorbereiten: Ab dem 9. Januar moderiert sie im Duo mit Laura Dahm (35) das VOX-Starmagazin "Prominent!".

Titelfoto: Montage: Moritz Frankenberg/dpa, RTL/Frank Beer

Mehr zum Thema Oliver Pocher: