Doppelmoral? Hier zeigt Oliver Pocher erstmals seine 13-jährige Tochter im Netz!

Las Vegas (USA) - Nanu? Ausgerechnet der selbst ernannte Bildschirmkontrolleur Oliver Pocher (45) hat nun erstmals seine Tochter Nayla (13) öffentlich im Netz präsentiert!

Oliver Pocher (45) und Alessandra "Sandy" Mayer-Wölden (40) haben insgesamt drei gemeinsame Kinder miteinander.
Oliver Pocher (45) und Alessandra "Sandy" Mayer-Wölden (40) haben insgesamt drei gemeinsame Kinder miteinander.  © Georg Wendt

Während der Corona-Pandemie hatte der Kölner Comedian viel Zeit. Diese nutzte er vor allem dafür, um "Jagd" auf Influencer zu machen, die auf ihren Social-Media-Kanälen mit der Vermarktung ihrer Kinder oder sinnloser Werbung ihr Geld verdienen.

"Immer zieht ihr die Kinder noch mit rein. Warum? Ich weiß: Weil es süß ist und weil es Klicks gibt. Deswegen werden die Kinder immer mit reingezogen. Das ist das Schlimmste", regte er sich seinerzeit in einem selbst gedrehten Video auf.

Seine Forderung: "Lasst die Kinder doch einfach raus aus euren Storys, die können sich nicht wehren. Und sie möchten nicht die ganze Zeit ein Handy in der Fresse haben und gefilmt werden!"

Oliver Pocher lässt tief blicken: Ist Amira etwa das pralle Konto zu Kopf gestiegen?
Oliver Pocher Oliver Pocher lässt tief blicken: Ist Amira etwa das pralle Konto zu Kopf gestiegen?

Nun die Überraschung: Rund zwei Jahre später scheint Olli dem Thema nicht mehr ganz so verbissen gegenüberzustehen.

Im Netz teilte der RTL-Moderator tatsächlich erstmals Aufnahmen seiner 13-jährigen Tochter Nayla-Alessandra aus der gescheiterten Ehe mit Sandy Mayer-Wölden (40).

Oliver Pocher als Junior vor einem Papp-Aufsteller seines Idols Otto Waalkes

Pocher-Tochter Nayla (13) beeindruckt mit feuerroter Lockenmähne

Der 45-jährige Comedian veröffentlichte im Netz erstmals einige Aufnahmen seiner Tochter Nayla. Das Gesicht der 13-Jährigen ist nicht zu erkennen.
Der 45-jährige Comedian veröffentlichte im Netz erstmals einige Aufnahmen seiner Tochter Nayla. Das Gesicht der 13-Jährigen ist nicht zu erkennen.  © Instagram/oliverpocher (Screenshots, Bildmontage)

Auf seinem Instagram-Kanal zeigte der fünffache Familienvater insgesamt drei Beiträge mit seinem ältesten Nachwuchs. Zuerst heizte der Teenager, der bei seiner Mama in Florida aufwächst, per E-Scooter durch Miami, dann folgte ein spektakulärer Helikopter-Flug über den Grand Canyon.

Hier entstand auf einer Aussichtsplattform der finale Schnappschuss des aufregenden Vater-Tochter-Trips in gewohnter Pocher-Manier.

Die 13-Jährige tat so, als würde sie ihren Vater schubsen, der daraufhin augenscheinlich mit schockverzerrtem Gesicht in die Schlucht zu stürzen drohte. "Hier wird das Humorzentrum der ganzen Familie getroffen", schrieb Pocher dazu.

Oliver Pocher optisch total verändert: So sieht der Comedian nicht mehr aus!
Oliver Pocher Oliver Pocher optisch total verändert: So sieht der Comedian nicht mehr aus!

Eine goldene Regel scheint der 45-jährige TV-Star allerdings nach wie vor zu beherzigen: Nicht die Gesichter seiner Kinder zu zeigen. Auf sämtlichen Aufnahmen zeigt sich Nayla von der Kamera abgewandt. Lediglich ihre feuerrote Lockenmähne ist von hinten gut zu erkennen.

Olli und seine Ex-Frau Sandy heirateten 2010. Auf Tochter Nayla (13) folgten zwei Jahre später noch die beiden Zwillingssöhne Elian und Emanuel (11). Mit seiner jetzigen Ehefrau Amira Pocher (30) hat der Entertainer ebenfalls zwei Kinder, deren Namen allerdings nicht bekannt sind.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/oliverpocher (Screenshot), Georg Wendt

Mehr zum Thema Oliver Pocher: