Macht sich Oliver Pocher nicht mehr über Influencer lustig? Das ist sein neues Opfer!

Köln - Oliver Pocher (45) hat es am Dienstagabend auf ein neues prominentes Opfer abgesehen! Der Comedian machte sich nämlich über ein ordentliches Schwergewicht lustig. Ob das den Geschmack seiner Fans trifft?

Oliver Pocher (45) machte am Dienstagabend mächtig Scherze über den FC Bayern, der sich vom Triple verabschieden konnte.
Oliver Pocher (45) machte am Dienstagabend mächtig Scherze über den FC Bayern, der sich vom Triple verabschieden konnte.  © Montage: Instagram/Screenshot/Oliver Pocher

Denn niemand Geringeres als der Rekordmeister FC Bayern München bekam nach der Peinlich-Pleite gegen den SC Freiburg (1:2) im DFB-Pokalhalbfinale sein Fett weg!

Anders als sonst machte sich der gebürtige Hannoveraner in diesem Fall also nicht über Influencerinnen und Influencer lustig, sondern verteilte virtuelle Schellen gegen Oliver Kahn (53), Hasan Salihamidzic (46) und Co.

"Deutschland war selten so glücklich wie nach diesem Handelfmeter gegen die Bayern", schrieb der fünffache Papa auf Twitter und brachte damit einige seiner "Fans" gehörig auf die Palme. "Doch, als du deine Ohrfeige kassiert hast", warf ein User dem Ehemann von Moderatorin Amira Pocher (30) vor die Füße.

Olli Pocher und Sandy Meyer-Wölden schwärmen: So schön war ihre Traumhochzeit!
Oliver Pocher Olli Pocher und Sandy Meyer-Wölden schwärmen: So schön war ihre Traumhochzeit!

Und Oli? Ließ sich davon natürlich nicht entmutigen und haute weiter knüppeldick auf die Bayern drauf - sehr zum Unmut der Fans!

Wütende Fans stürzen sich auf Oliver Pocher

Der Comedian hatte sich während des Spiels auf Twitter über die Bayern ausgelassen.
Der Comedian hatte sich während des Spiels auf Twitter über die Bayern ausgelassen.  © Montage: Instagram/Screenshot/Oliver Pocher

"Ich finde, JETZT ist der richtige Zeitpunkt, um die Trainerdiskussion um Thomas Tuchel zu beginnen 😎." Erst vor knapp zwei Wochen feuerten die Bayern ihren Ex-Coach Julian Nagelsmann (35) und holten Thomas Tuchel (49) an die Isar, der mit dem FC Chelsea 2021 die Champions League gewinnen konnte.

Zu viel für Pocher! Der stürzte sich angesichts der turbulenten zwei Wochen an der Säbener Straße weiter auf den Bundesliga-Primus. "Deutschland wäre noch viel glücklicher, wenn du wieder in dein Loch kriechen würdest, von wo du herkommst", urteilte ein mutmaßlicher Fan des FC Bayern.

Den krönenden Abschluss seines Sarkasmus-Anfalls fand der ehemalige Kollege von Show-Legende Harald Schmidt (65) in einem Bild von Julian Nagelsmann, der bestens gelaunt - wohl noch als Bayern-Trainer - in die Kamera blickte. Mit den Worten "Gute Nacht!! 😘" verabschiedete sich Oli von seinen 1,7 Millionen Fans und verschwand in die Nacht.

Nach Skandal-Comeback von Corona-Leugner Xavier Naidoo: Oliver Pocher meldet sich zu Wort!
Oliver Pocher Nach Skandal-Comeback von Corona-Leugner Xavier Naidoo: Oliver Pocher meldet sich zu Wort!

Bevor sich die Fans von Borussia Dortmund aber jetzt zu früh freuen und möglicherweise schon vom DFB-Pokalsieg träumen: Der BVB ist am heutigen Mittwochabend bei RB Leipzig zu Gast und kämpft ums Halbfinale. Steht Oli Pocher schon in den Startlöchern?

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Oliver Pocher

Mehr zum Thema Oliver Pocher: