Olli Pocher und Sandy Meyer-Wölden schwärmen: So schön war ihre Traumhochzeit!

Köln - Auch wenn sie mittlerweile in Sachen Liebe getrennte Wege gehen, verstehen sich Comedian Oliver Pocher (46) und Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden (41) inzwischen wieder sehr gut. In ihrem Podcast "Die Pochers! Frisch recycelt!" haben die beiden nun in Erinnerungen an ihre Hochzeit geschwelgt.

Damals noch glücklich zusammen: Sandy Meyer-Wölden (heute 41) und Oliver Pocher (heute 46) im Jahr 2009.
Damals noch glücklich zusammen: Sandy Meyer-Wölden (heute 41) und Oliver Pocher (heute 46) im Jahr 2009.  © Tobias Hase/dpa

Dabei geraten Oli und Sandy regelrecht ins Schwärmen!

So sei beispielsweise der umstrittene und erst kürzlich vom Comedian wieder auf die Bühne geholte Sänger Xavier Naidoo (52) bei der Traumhochzeit der Ex-Partner im Jahr 2010 aufgetreten.

Für Sandy sei das eine Mega-Überraschung gewesen, wie sie nun verrät. "Er hat alles in die Wege geleitet, um an unserem besonderen Tag da zu sein", erzählt die 41-Jährige über den Auftritt, bei dem der "Dieser Weg"-Interpret seinen Song "Three Times a Lady" zum Besten gab.

Oliver Pocher und Ex-Frau Sandy überraschen mit diesen Plänen!
Oliver Pocher Oliver Pocher und Ex-Frau Sandy überraschen mit diesen Plänen!

Dabei wäre beinahe alles ins Wasser gefallen. Denn Naidoo war nur zweite Wahl für den Comedian - eigentlich habe der 46-Jährige nämlich überlegt, Weltstar Lionel Richie (74) auf seiner Hochzeitsfeier singen zu lassen.

Sandy Meyer-Wölden freut sich, dass sie nach wilder Partynacht im richtigen Bett aufgewacht ist

Xavier Naidoo (heute 51) sang bei der Hochzeit von Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden. Erst kürzlich wurde er vom Comedian zurück auf die deutschen Bühnen geholt.
Xavier Naidoo (heute 51) sang bei der Hochzeit von Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden. Erst kürzlich wurde er vom Comedian zurück auf die deutschen Bühnen geholt.  © Henning Kaiser/dpa

Neben dem umstrittenen Naidoo waren zudem noch zahlreiche weitere Promis bei Olis und Sandys Hochzeit anwesend - von "Wer wird Millionär"-Moderator Günther Jauch (67) über die "Tokio Hotel"-Zwillinge Tom und Bill Kaulitz (34) bis zu "Let's Dance"-Kandidat Detlef Soost (52).

"Da hätte man direkt den Fernsehpreis veranstalten können", scherzt Oli über den bunten Promi-Auflauf auf der feurigen Party. Bis 4 Uhr am frühen Morgen haben die mehr oder weniger bekannten Gesichter dann das Tanzparkett zum Glühen gebracht.

Und reichlich Alkohol soll auch geflossen sein. Kein Wunder also, dass Sandy heute noch froh darüber ist, damals im richtigen Bett gelandet zu sein: "Gott sei Dank sind wir nebeneinander wach geworden", meint sie.

Oliver Pocher ätzt wieder böse gegen Amira, Ex-Frau Sandy wehrt sich mit Humor!
Oliver Pocher Oliver Pocher ätzt wieder böse gegen Amira, Ex-Frau Sandy wehrt sich mit Humor!

Einen Negativ-Punkt gab es trotzdem: Wie das Ex-Paar verrät, habe die beste Freundin Sandys die Honeymoon-Suite des Hotels belegt - für das frisch vermählte Paar blieb daher lediglich ein normales Zimmer übrig. Immerhin aber mit dem richtigen Partner an der Seite ...

Titelfoto: Tobias Hase/dpa

Mehr zum Thema Oliver Pocher: