Oliver Pocher eskaliert in VIP-Loge zu "Layla", doch wo steckt Amira?

Weeze/Köln – Die Festival-Saison ist in vollem Gange und Oliver Pocher (44) mittendrin! Der Comedian hat im VIP-Bereich auf dem Parookaville ordentlich gefeiert, doch wo steckte eigentlich seine Ehefrau Amira (29)?

Oliver Pocher (44) in Feierlaune auf dem Parookaville-Festival.
Oliver Pocher (44) in Feierlaune auf dem Parookaville-Festival.  © Montage: Instagram/Screenshot/Oliver Pocher

Nachdem das beliebte Festival, das vor der Corona-Pandemie mehr als 200.000 Menschen auf das Flughafengelände in Weeze (NRW) lockte, pandemiebedingt zwei Jahre lang pausieren musste, stand den Besuchern in den vergangenen drei Tagen endlich wieder ein wildes Party-Wochenende bevor.

Bekannte Live-Acts aus dem EDM-Bereich brachten die Menge auf mehreren Bühnen zum Ausrasten. Das wollte sich auch Oliver Pocher nicht entgehen lassen!

Der TV-Star war erst kurz zuvor aus dem Familienurlaub in Italien nach Köln zurückgekehrt und von dort aus ging es weiter ins rund 120 Kilometer entfernte Weeze.

Oliver Pocher holt ihn zurück: Umstrittener Sänger löst Shitstorm gegen Comedian aus
Oliver Pocher Oliver Pocher holt ihn zurück: Umstrittener Sänger löst Shitstorm gegen Comedian aus

Dort mischte sich der Moderator jedoch nicht unter das "gemeine" Partyvolk, sondern verfolgte das Geschehen vom VIP Deck aus, einem abgesperrten Bereich neben der Bühne, auf der am gestrigen Sonntag "Scooter" auftrat.

Trotzdem ließ sich Pocher nicht lumpen und eskalierte völlig zu den dröhnenden Techno-Bässen, wie ein Video, das er selber bei Instagram teilte, zeigt. Danach ging es weiter in den Backstagebereich, wo Pocher von seinem guten Freund und Frontsänger H. P. Baxxter (58) empfangen wurde.

Zwischen ausgelassenen Tanzeinlagen - unter anderem zu dem aktuell umstrittenen Song "Layla" - und exklusivem Feiern hinter der Bühne fehlte jedoch eine Person: Ollis Ehefrau Amira war nicht dabei, wegen drei Gründen, die sie selbst verriet.

Oliver Pocher bei Instagram

Nach der Show lud "Scooter"-Frontmann H. P. Baxxter (58) Oliver Pocher hinter die Bühne ein.
Nach der Show lud "Scooter"-Frontmann H. P. Baxxter (58) Oliver Pocher hinter die Bühne ein.  © Montage: Instagram/Screenshot/Oliver Pocher

Amira Pocher bei Instagram

Oliver Pocher bringt das Parookaville zu Amira nach Hause

Amira Pocher (29) verbrachte das Wochenende in der Familien-Villa in Köln.
Amira Pocher (29) verbrachte das Wochenende in der Familien-Villa in Köln.  © Montage: Instagram/Screenshot/Amira Pocher

Während Olli auf dem Parookaville eine gute Zeit erlebte, meldete sich Amira am Wochenende aus den heimischen vier Wänden bei ihren Fans.

"Ich wollte ja heute eigentlich zum Parookaville-Festival, das ist ja so ein bisschen Ollis und mein Ritual", verriet die VOX-Moderatorin und Zweifach-Mama ihren rund 976.000 Followern in einer Instagram-Story.

Für ihre Absage nannte Amira drei Gründe: "Erstens war es so heiß, zweitens war ich müde von gestern und drittens war jetzt einfach wichtiger, dass wir alles online stellen können."

Oliver Pocher gratuliert Bayer Leverkusen und kann sich fiesen Seitenhieb nicht verkneifen
Oliver Pocher Oliver Pocher gratuliert Bayer Leverkusen und kann sich fiesen Seitenhieb nicht verkneifen

So hat die 29-Jährige fleißig die Kinder gehütet und an einem Projekt für ihre eigene Nagellack-Marke gearbeitet, die jüngst neue Sommerfarben gelauncht hat.

Doch wenn Amira nicht zum Parookaville kommen kann, kommt das Festival einfach zu ihr, hat sich wohl Göttergatte Olli gedacht und am Tag nach seiner Rückkehr im Wohnzimmer die Boxen zu "Scooter"-Musik dröhnen lassen.

"Fernsehgarten, wir kommen", scherzte Amira angesichts ihres noch immer feierlaunigen Ehemannes.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Amira Pocher, Instagram/Screenshot/Oliver Pocher

Mehr zum Thema Oliver Pocher: