Oliver Pocher verkündet News: Diesen harten Schritt gehen er und Amira jetzt

Köln - Seit fast einem Jahr sind Oliver Pocher (46) und seine Noch-Ehefrau Amira (31) mittlerweile getrennt. Jetzt gehen der Komiker und die gebürtige Österreicherin den nächsten harten Schritt.

Oliver Pocher (46) hat interessante Neuigkeiten in seinem Podcast verraten.
Oliver Pocher (46) hat interessante Neuigkeiten in seinem Podcast verraten.  © Bildmontage: Instagram/oliverpocher (Screenshots)

Denn wie der "Schwarz und Weiß"-Interpret nun bestätigt, ist das Kapitel "zweite Ehe" bald beendet.

"Die Scheidung ist eingereicht", erzählt er seiner Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden (41) im Podcast "Die Pochers! Frisch recycelt". Dass es einen "Happy Divorce Day" wie bei Sylvie Meis (46) und ihrem Ex gebe, glaube der fünffache Vater jedoch nicht.

Allerdings wisse Olli schon, wie er so einen Tag verbringen würde. "Ich werde sie dann wohl zum Inder einladen", stichelt der 46-Jährige gegen Amira.

Zwillinge zocken Sandy 1000 Euro ab: Oliver Pocher nutzt EM-Spiel für kreative Strafe!
Oliver Pocher Zwillinge zocken Sandy 1000 Euro ab: Oliver Pocher nutzt EM-Spiel für kreative Strafe!

Nach Auffassung des gebürtigen Hannoveraners habe die 31-Jährige eine Affäre mit Biyon Kattilathu (40) gehabt. "Die Kinder können ja dann Glückskekse auspacken ...", führt er weiter aus.

Ob der Kölner Comedian trotz der Sticheleien jemals so mit Amira umgehen kann, wie mit Sandy?

Oliver Pocher möchte Zeitpunkt der Scheidung nicht nennen

Amira Pocher (31) und der "Schwarz und Weiß"-Interpret sind seit 2019 verheiratet. Doch die Ehe wird bald Geschichte sein.
Amira Pocher (31) und der "Schwarz und Weiß"-Interpret sind seit 2019 verheiratet. Doch die Ehe wird bald Geschichte sein.  © Tobias Hase/dpa

Immerhin scheint die Mutter seiner ersten drei Kinder inzwischen seine beste Freundin zu sein. Nicht umsonst ist die Wahl-Amerikanerin seit der Trennung der Pendant von Olli in seinem Podcast.

Doch auch Sandy muss immer wieder den einen oder anderen Gag über sich ergehen lassen. Aber die 41-Jährige ist schlagkräftig genug, um ebenfalls immer wieder gegen den Komiker auszuteilen.

So auch, als es um das pinke Deutschland-Trikot geht, welches Olli bei der Aufzeichnung trägt.

Überraschung! Sandy Meyer-Wölden zieht wegen Oliver Pocher nach Köln!
Oliver Pocher Überraschung! Sandy Meyer-Wölden zieht wegen Oliver Pocher nach Köln!

"Ein bisschen eingelaufen sieht es aus", scherzt Sandy, doch der schnelle Konter folgt direkt: "Kann gar nicht sein", so der fünffache Vater.

Als es dann wieder um die Scheidung geht, hält sich die angebliche Ex-Affäre von Cora Schumacher (47) jedoch zurück.

Olli wolle nicht weiter darauf eingehen, wer die Scheidung eingereicht habe und wann diese über die Bühne gehen soll. Das möchte der 46-Jährige aber zu einem gegebenen Zeitpunkt mitteilen.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/oliverpocher (Screenshots)

Mehr zum Thema Oliver Pocher: