Oliver Pocher zieht Ex-Freundin in den Dreck: "Zu viel Botox oder Schlaganfall!"

Köln - Oliver Pocher sorgt mal wieder für Aufsehen. Nach einem Besuch auf dem Münchener Oktoberfest holte der 44-jährige Comedian in seinem Podcast zum verbalen Tiefschlag aus und zog dabei vor allem Ex-Freundin Monica Ivancan (45) in den Dreck!

Ex-Bachelorette Monica Ivancan (45) und Comedian Oliver Pocher waren von 2005 bis 2009 etwa vier Jahre lang ein Paar. Jetzt fließt böses Blut.
Ex-Bachelorette Monica Ivancan (45) und Comedian Oliver Pocher waren von 2005 bis 2009 etwa vier Jahre lang ein Paar. Jetzt fließt böses Blut.  © Instagram/monica_meier_ivancan, Instagram/oliverpocher (Screenshots, Bildmontage)

Vier Jahre lang, von 2005 bis 2009, waren der TV-Moderator und die ehemalige "Bachelorette" ein Paar. Auch 13 Jahre nach der Trennung herrscht zwischen dem einstigen Promi-Paar Eiszeit. Damit scheint vor allem Olli ein Problem zu haben.

Auf der Wiesn liefen sich die beiden nach langer Zeit mal wieder zufällig über den Weg. Es war nicht die einzige "Reunion", die der Blondschopf auf dem Volksfest erlebte. Das Wiedersehen mit Monica verlief aber wohl so gar nicht nach Ollis Geschmack. Im Podcast "Die Pochers!" platzte dem RTL-Gesicht nun mächtig der Kragen!

"Dieses Ex-Freundinnen-Aufeinandertreffen war wirklich sehr unterhaltsam", plauderte er an der Seite seiner Ehefrau Amira Pocher (30) aus dem Nähkästchen. Während er zu Alessandra Meyer-Wölden nach wie vor ein gutes Verhältnis pflegt, sei er von Monica Ivancan, nach eigenen Angaben, nicht mal begrüßt worden.

Oliver Pocher hetzt gegen "betrogene" Iris Klein: "Das ist Mobbing an uns allen!"
Oliver Pocher Oliver Pocher hetzt gegen "betrogene" Iris Klein: "Das ist Mobbing an uns allen!"

Offenbar ein nicht hinzunehmender Affront für den selbst ernannten Bildschirmkontrolleur, der das Ganze mit einem geschmacklosen "Witz" kommentierte.

TV-Bekanntheit und Model Monica Meier-Ivancan auf Instagram

Ex-Bachelorette seit Jahren glücklich verheiratet

Die frühere Rosenverteilerin ist seit 2012 mit dem Finanzunternehmer Christian Meier zusammen. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder.
Die frühere Rosenverteilerin ist seit 2012 mit dem Finanzunternehmer Christian Meier zusammen. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder.  © Instagram/monica_meier_ivancan (Screenshot)

"Vielleicht hatte sie aber auch einen Schlaganfall oder kann nicht richtig reden", wetterte der TV-Star in seinem Podcast. "Oder sie ist gerade so zugebotoxt, dass sich ihre Lippen nicht mehr bewegen." Autsch!

Ihr Verhalten empfinde er als "unreif". Pocher sieht sich nach dem Aufeinandertreffen im Käfer-Zelt im Recht. "Der habe ich ja sowieso gar nichts getan. Wenn dann müsste ich mir überlegen, ob ich ‚hallo‘ sage oder nicht", so der Entertainer.

Zudem mutmaßt er: "Komischerweise habe ich das Gefühl, dass bei Monica der Stachel tiefer sitzt, als umgekehrt. Vielleicht ist es in gewisser Form eine Unsicherheit."

Falsches Spiel? Oliver Pocher wegen Bikinifoto völlig ratlos: "Ist alles so unangenehm"
Oliver Pocher Falsches Spiel? Oliver Pocher wegen Bikinifoto völlig ratlos: "Ist alles so unangenehm"

Immer wieder verfällt Pocher in sein hässliches Läster-Muster und diffamiert Frauen unterhalb der Gürtellinie. Vielleicht hatte seine Verflossene einfach nur keine Lust auf Small Talk mit dem Ex? Monica Ivancan hat sich bislang nicht zu dem beleidigenden Seitenhieb geäußert.

Die frühere Rosenverteilerin ist seit 2012 mit dem Finanzunternehmer Christian Meier zusammen. Das Paar gab sich 2013 das Jawort. Im selben Jahr bekamen sie ihr erstes Kind, 2016 folgte das zweite.

Titelfoto: Instagram/monica_meier_ivancan, Instagram/oliverpocher (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Oliver Pocher: