Oliver Pocher zutiefst verletzt von Ex Amira? Jetzt macht er Biyon Kattilathu heftige Vorwürfe

Köln - Er kann es einfach nicht lassen! Comedian Oliver Pocher (45) hat sich erneut auf die mögliche Affäre seiner Ex Amira (31), Biyon Kattilathu (39), eingeschossen und dabei kein gutes Haar am Podcaster gelassen.

Oliver Pocher (45) lässt kein gutes Haar an seiner Exfrau.
Oliver Pocher (45) lässt kein gutes Haar an seiner Exfrau.  © Monika Skolimowska/dpa

Beinahe täglich kotzt sich der fünffache Familienvater neuerdings über die Geschehnisse rund um ihn und Ex Amira aus.

Den Stein ins Rollen gebracht habe eine mögliche Liaison zwischen der Moderatorin und dem "Glückskeks-Guru" Biyon – und genau das bringt Olli nun zum wiederholten Male auf die Palme.

Denn: Der Podcaster und Lebenscoach soll maßgeblich Schuld am Liebes-Aus der Pochers sein. Grund genug, erneut gegen den 39-Jährigen zu schießen. "Die Frau von dem ist in Island, aber dann trifft man sich trotzdem einfach mal", wittert Olli eine hinterlistige Ehe-Verschwörung.

Flugzeug-Notfall über Atlantik: Oliver Pocher an Bord der Maschine
Oliver Pocher Flugzeug-Notfall über Atlantik: Oliver Pocher an Bord der Maschine

Hat Olli handfeste Beweise dafür? Auf Instagram soll die Ehefrau des Motivationskünstlers vor wenigen Tagen tatsächlich ein Video aus Island hochgeladen haben.

Kriegen die Pochers ihre eigene Realityshow?

Sieben Jahre waren er und Amira Pocher (31) zusammen - vier davon als Ehepaar.
Sieben Jahre waren er und Amira Pocher (31) zusammen - vier davon als Ehepaar.  © Felix Hörhager/dpa

Für den gebürtigen Hannoveraner und Ex-Sidekick von Harald Schmidt (67) scheint die ganze Nummer mittlerweile ungeahnt kuriose Ausmaße angenommen zu haben.

"Die komplette Geschichte und das Storytelling kannst du so nicht erzählen. Da können sogar die Kardashians mit ihren zusammengeschriebenen Geschichten einpacken", witzelte Olli in seinem Podcast "Die Pochers", den er inzwischen nicht mehr mit Amira, sondern mit Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden (40) fortführt.

Die brachte den Papa ihrer gemeinsam drei Kinder dann auch noch auf eine ganz absurde Idee. "Wir bräuchten eigentlich unsere eigene Realityshow. Man könnte direkt ein ganzes Kamerateam mitlaufen lassen", war sich die Ex von Boris Becker (55) sicher.

Olli Pocher und Sandy Meyer-Wölden schwärmen: So schön war ihre Traumhochzeit!
Oliver Pocher Olli Pocher und Sandy Meyer-Wölden schwärmen: So schön war ihre Traumhochzeit!

Und auch dem ehemaligen VIVA-Moderator schien die Idee zu gefallen. Lediglich die Kohle müsse stimmen, gab Olli unmissverständlich zu verstehen. "Ich will dafür mindestens 'nen Taui pro Folge kassieren."

Rufen diese lauten Gedankenspiele TV-Sender wie RTL, RTLZwei oder VOX auf den Plan?

Titelfoto: Monika Skolimowska/dpa

Mehr zum Thema Oliver Pocher: