Paukenschlag! In DIESER Weltstadt tritt Oliver Pocher demnächst auf

Köln - Oliver Pocher (45) ist aktuell mit seinem Programm "Liebeskasper" auf Tournee. Im Februar tritt er damit in einer Stadt auf, mit der man wohl nicht gerechnet hätte.

Oliver Pocher (45) wird mit seinem Konzert in Las Vegas zu sehen sein.
Oliver Pocher (45) wird mit seinem Konzert in Las Vegas zu sehen sein.  © Rolf Vennenbernd/dpa

Denn wie "BILD" berichtet, wird der selbsternannte "Liebeskasper" bald in Las Vegas auf der Bühne stehen! Demnach wird der Noch-Ehemann von Amira Pocher (31) am 9. Februar - zum Start des "Super Bowl"-Wochenendes - in der Glücksspiel-Metropole auftreten. Dann wird der "Schwarz und Weiß"-Interpret im legendären Hard Rock Cafe zu sehen sein.

Wie das Medium weiter schreibt, kam Olli die Idee bezüglich des Las-Vegas-Auftritts spontan. Denn der Kölner ist als Sport-Fan ohnehin das Wochenende da, um sich - wie Tausende andere auch - den Superbowl live anzuschauen. Im NFL-Finale stehen sich die Kansas City Chiefs und die San Francisco 49ers gegenüber.

"Es gibt ja den Spruch, dass alles, was in Las Vegas passiert, auch da bleibt. Das spielt einem wie mir natürlich in die Karten", erklärt der 45-Jährige auf Nachfrage von "BILD".

Nach Angriff von Til Schweiger: Das denkt Oliver Pocher über den Schauspieler
Oliver Pocher Nach Angriff von Til Schweiger: Das denkt Oliver Pocher über den Schauspieler

Behilflich bei dem Auftritt wird dem fünffachen Vater der deutsche Show-Manager Frank Hoffmann sein.

Oliver Pocher muss Umweg über Wien nehmen

Gemeinsam mit Schlagerstar Heino (85) wird der Kölner Comedian beim Wiener Opernball sein.
Gemeinsam mit Schlagerstar Heino (85) wird der Kölner Comedian beim Wiener Opernball sein.  © Bodo Schackow/dpa

"Olli tritt im Veranstaltungssaal des Hard Rock Cafés direkt auf dem Strip auf. Hier läuft eigentlich unsere große Classic Rock Revue 'Raiding the Rock Vault'. Aber er wird die Bühne natürlich auch rocken", ist er sich sicher.

Obwohl sich Pocher in den Vereinigten Staaten befindet, wird er sein Programm größtenteils auf Deutsch durchziehen. Zwar wurde das Ganze spontan auf die Beine gestellt, Tickets gibt es aber bereits im Internet zu kaufen.

Allerdings befindet sich der Komiker jetzt schon in den USA. Dort feiert er den Geburtstag seiner Tochter, die 14 Jahre alt geworden ist. Kurios: Von Miami aus fliegt er jedoch erst nach Wien, ehe es zurück nach Las Vegas geht.

Flugzeug-Notfall über Atlantik: Oliver Pocher an Bord der Maschine
Oliver Pocher Flugzeug-Notfall über Atlantik: Oliver Pocher an Bord der Maschine

In der Alpenrepublik schlägt er als Gast beim Wiener Opernball auf und sitzt dort zusammen mit Schlagerstar Heino (85) in der Loge.

Titelfoto: Rolf Vennenbernd/dpa

Mehr zum Thema Oliver Pocher: