Pochers feiern Hochzeitstag in Paris, doch Ollis Witz geht nach hinten los

Paris/Köln – Oliver Pocher (44) ist bei vielen Instagram-Usern unten durch. Der Comedian feiert zurzeit seinen Hochzeitstag mit Amira (30) in Paris. Neben Glückwünschen hagelt es von der Netz-Gemeinde reichlich Spott. Auch über einen (eigentlich harmlosen) Witz können viele Nutzer nicht lachen.

Oliver (44) und Amira Pocher (30) feiern ihren dritten Hochzeitstag im Disneyland Paris - mit zweimonatiger Verspätung.
Oliver (44) und Amira Pocher (30) feiern ihren dritten Hochzeitstag im Disneyland Paris - mit zweimonatiger Verspätung.  © Instagram/Oliver Pocher

Aufmerksame Pocher-Fans dürften sich wundern, denn tatsächlich hatte sich der Hochzeitstag des Promi-Paars bereits am 19. Oktober - also vor über zwei Monaten - zum dritten Mal gejährt.

Was für viele Eheleute ein ganz besonderer Anlass ist, verstrich von den Pochers jedoch gänzlich unbemerkt. Erst eine Woche zu spät fiel es Amira dann wie Schuppen von den Augen.

Nun hat das TV-Duo sein Jubiläum doch noch gebührend gefeiert - mit einem Besuch im Disneyland Paris.

Nach Angriff von Til Schweiger: Das denkt Oliver Pocher über den Schauspieler
Oliver Pocher Nach Angriff von Til Schweiger: Das denkt Oliver Pocher über den Schauspieler

Am heutigen Mittwoch meldete sich Olli mit einem Selfie bei seinen rund 1,7 Millionen Instagram-Followern. Zusammen mit Amira lächelte der 44-Jährige in die Kamera, im Hintergrund waren zahlreiche Menschen und das berühmte, rosafarbene Disney-Schloss zu erkennen.

"Und den 3. Hochzeitstag auch noch bei uns im Garten unseres Ferienhauses im engsten Kreis der Familie mit Feuerwerk und einer Parade gefeiert…", scherzte Olli zu dem Schnappschuss. Manche User konnten dem Gag des Berufskomikers jedoch so gar nichts abgewinnen und lästerten in den Kommentaren drauflos.

Oliver und Amira Pocher bei Instagram

User kritisieren Oliver Pocher: "Einen an der Klatsche"

Amira steht glücklich vor dem Disney-Schloss im Pariser Freizeitpark.
Amira steht glücklich vor dem Disney-Schloss im Pariser Freizeitpark.  © Instagram/Amira Pocher

"Was? Disneyland ist euer Ferienhaus? Wie reich wollt ihr sein?", fragte ein Nutzer empört. "Disneyland euer Garten", konnten auch andere nur den Kopf schütteln. "Dass du einen an der Klatsche hast war ja klar, aber so behämmert ist unbeschreiblich."

Auch wie Amira es bereits so lang mit Olli "aushalten" konnte, ist für einige ein Rätsel. "Großer Fehler von ihr vor drei Jahren", bezieht sich ein User auf die Hochzeit des Paares.

Amira selbst scheint sich von den negativen Kommentaren gegen ihren Göttergatten jedenfalls nicht beeindrucken zu lassen.

Oliver Pocher holt ihn zurück: Umstrittener Sänger löst Shitstorm gegen Comedian aus
Oliver Pocher Oliver Pocher holt ihn zurück: Umstrittener Sänger löst Shitstorm gegen Comedian aus

Erst kürzlich hatten die Pochers mit vielsagenden Fotos sogar Gerüchte um ein mögliches drittes Kind geschürt.

Titelfoto: Instagram/Oliver Pocher

Mehr zum Thema Oliver Pocher: