Pochers posten ein lustiges Tanz-Video, doch eine Sache sticht Fans sofort ins Auge!

Köln/Italien - Oliver Pocher (44) und Ehefrau Amira (29) sind für jeden Spaß zu haben - das bewies das Power-Paar jüngst wieder einmal anhand eines witzigen Clips, den beide bei Instagram geteilt hatten. Ein Detail an Oli stach den Fans allerdings besonders ins Auge!

Oliver Pocher (44) und Ehefrau Amira (29) teilten den Clip auf Instagram.
Oliver Pocher (44) und Ehefrau Amira (29) teilten den Clip auf Instagram.  © Instagram/amirapocher (Screenshots, Bildmontage)

Oli und Amira melden sich regelmäßig bei ihren Instagram-Fans und bieten ihren Followern auf ihren Kanälen einen bunten Mix aus Alltagserlebnissen, kritischen Influencer-Ansprachen oder auch lustigen Parodien.

Zuletzt durften sich die zusammengerechnet rund drei Millionen Fans des Promi-Paares wieder einmal über einen witzigen Clip freuen.

Oli und Amira, die gerade in vollen Zügen ihren Urlaub unter der italienischen Sonne genießen, hatten sich in dem Video vor dem einladenden Pool ihres Ferienhauses in Szene gesetzt und kurzerhand eine wilde Tanz-Performance zum Song "Everytime We Touch" von Cascada (40) abgeliefert.

Oliver Pocher feiert Geburtstag seiner "Lieblingstochter": So alt ist sie geworden
Oliver Pocher Oliver Pocher feiert Geburtstag seiner "Lieblingstochter": So alt ist sie geworden

Während Amira dabei in ein Sandspielzeug trällerte und ausholend gestikulierte, tänzelte auch Ehemann Oli mit hochkonzentrierter Miene um seine Liebste herum.

Als das Lied dann auf den Refrain zusteuerte, gab es für den Comedian kein Halten mehr: Stürmisch riss er sich sein T-Shirt vom Leib und tanzte, als ginge es um sein Leben!

"ESC & FERNSEHGARTEN wir KOMMEN!! TANZEN ist UNSER LEBEN!", betitelte das Paar den Clip, den unzählige Follower in der Kommentarspalte mit einer Flut an lachenden Emojis honorierten.

Ein Detail stach vielen dabei allerdings ins Auge...

Bei Instagram teilten Oliver und Amira Pocher den lustigen Clip

Oliver Pocher wird von Fans gefragt, ob er schwanger sei

Dass der 44-Jährige eher für seinen Humor, als für seinen athletischen Körper bekannt ist, ist eigentlich kein Geheimnis. Manche vermuteten in jüngster Vergangenheit jedoch eine deutliche Gewichtszunahme bei Oli und fragten den Comedian daher scherzhaft, ob er schwanger sei - ganz schön frech!

Der Kölner ließ sich von den teils süffisanten Bemerkungen seiner Fans jedoch nicht beirren und schenkte den kleinen Seitenhieben keine Beachtung.

Amira und Oli genießen nun wohl weiter ihren Urlaub und überraschen ihre Fans in den kommenden Tagen ja vielleicht noch einmal mit einer lustigen Tanzeinlage - ihre Community würde sich sicher freuen!

Titelfoto: Instagram/amirapocher (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Oliver Pocher: