Skurriler Anblick: Was treiben die Pochers da auf der Luxus-Yacht?

Köln/Italien - Auch bei TV-Stars muss hin und wieder Urlaub her. Und den haben sich Oliver Pocher (44) und seine Ehefrau Amira Pocher (29) nach turbulenten letzten Wochen wohl auch redlich verdient.

Oliver Pocher (44) und seine Ehefrau Amira Pocher (29) beweisen auch im Urlaub, dass sie wirklich für jeden Spaß zu haben sind.
Oliver Pocher (44) und seine Ehefrau Amira Pocher (29) beweisen auch im Urlaub, dass sie wirklich für jeden Spaß zu haben sind.  © Instagram/oliverpocher (Screenshots, Bildmontage)

"Let's Dance"-Teilnahme, zwei Kinder, Podcast-Aufnahmen, Fernseh-Auftritte und dann sorgte auch noch die Ohrfeige von Fat Comedy an Olli für mächtig Ärger und auch gesundheitliche Probleme bei dem Kölner Comedian.

Doch auch im Urlaub weiß das Promi-Paar seine Fans zu unterhalten. Das bewiesen die Pochers nicht zuletzt mit einem witzigen Clip. In dem Video hatten Olli und Amira vor dem Pool ihres Ferienhauses auf Sardinien eine wilde Tanz-Performance abgeliefert.

Die italienische Sonne und die andauernde Hitze scheint den beiden jedoch langsam aber sicher die Sinne zu vernebeln. Anders ist der neueste Beitrag auf Ollis Instagram-Profil wohl nicht zu begründen. Andererseits ist es auch kein Geheimnis, dass der 44-Jährige eher für seinen Humor, als für seinen athletischen Körper bekannt ist.

Sexismus-Vorwürfe bei DSDS: Oliver Pocher verteidigt Dieter Bohlen und teilt gegen Jill aus!
Oliver Pocher Sexismus-Vorwürfe bei DSDS: Oliver Pocher verteidigt Dieter Bohlen und teilt gegen Jill aus!

Diesen setzte der TV-Moderator an Bord einer kleinen Luxus-Yacht jetzt nämlich noch einmal extra aufreizend in Szene.

Unter der Überschrift "Erotisches Sonnenschutz-Eincremen in 4 Akten" zelebrierte Olli in seiner Story, wie "schön" das Auftragen der Hautpflege tatsächlich sein kann.

Die irrwitzige Tanz-Performance der Pochers im Video auf Instagram

Oliver Pocher kniet in Hunde-Stellung vor seiner Frau

In der ersten Szene kniet der Entertainer auf dem Sonnendeck des Bootes in Hunde-Stellung und mit nacktem Oberkörper vor seiner Göttergattin. Die 29-Jährige posiert ihrerseits im Stile einer Ballerina und beginnt schließlich damit den Balsam auf dem Rücken ihres Mannes einzumassieren.

Als der Comedian der gebürtigen Österreicherin dann aber seine Plauze entgegenstreckt, schlägt die Beauty plötzlich verzweifelt die Hände vors Gesicht und verweigert augenscheinlich den Dienst am Körper ihres Liebsten.

Ob der frühere Viva-Moderator seine Vorderseite daraufhin wirklich selbst eincremen musste, ist nicht überliefert. Fest steht: Das Paar genießt seinen Urlaub augenscheinlich in vollen Zügen und ist für wirklich jeden Spaß zu haben.

Titelfoto: Instagram/oliverpocher (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Oliver Pocher: