Olli Pocher posiert mit dieser TV-Schönheit! Was läuft mit dieser heißen Moderatorin?

Stuttgart/Köln - Ist dieses Foto das erste öffentliche von vielen weiteren? Moderator Oliver Pocher (46) schmiegte sich beim EM-Drama um die Nationalmannschaft gegen Spanien an eine absolute TV-Schönheit! Geht da etwa mehr?

Gemeinsam mit Laura Wontorra schaute sich Oliver Pocher am Freitagabend das Spiel Deutschland gegen Spanien an.
Gemeinsam mit Laura Wontorra schaute sich Oliver Pocher am Freitagabend das Spiel Deutschland gegen Spanien an.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/Laura Wontorra, Screenshot/Instagram/Oliver Pocher

Kaum sind die Rückkehr-Gerüchte von Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden (40) und den drei gemeinsamen Kids in der Welt, scheint der 46-Jährige in munterer Flirt-Laune!

Trotz des bitteren EM-Aus Deutschlands gegen die Spanier soll die Ex-Affäre von Cora Schumacher (47) eine nette Zeit mit Laura Wontorra (35) gehabt haben!

Auf Instagram lud die Ex-Freundin des einstigen FC-Stürmers Simon Zoller (33) am Samstag einen passenden und vielsagenden Schnappschuss hoch.

Jetzt packt Oliver Pocher aus! Was er nach dem Liebes-Outing von Noch-Gattin Amira sagt
Oliver Pocher Jetzt packt Oliver Pocher aus! Was er nach dem Liebes-Outing von Noch-Gattin Amira sagt

"Gestern nur mal als Fan dabei gewesen und mitgefiebert, mitgejubelt und mitgelitten", schreibt die gebürtige Bremerin.

Ihre Fans dagegen wittern hinter der Momentaufnahme mit Olli erste Anzeichen einer möglichen Turtelei. "Bitte nicht mit dem P..." oder "Pocher, ich bin raus", stellten unter anderem zwei User unmissverständlich klar.

Laura Wontorra und Oliver Pocher - passt das?

Im verflixten siebten Jahr hat der Trennungs-Fluch auch Amira und Olli erwischt.
Im verflixten siebten Jahr hat der Trennungs-Fluch auch Amira und Olli erwischt.  © Tobias Hase/dpa

Von den Fakten her würde es passen - beide arbeiten hauptsächlich rund um Köln und genießen seit einiger Zeit ihr Single-Dasein.

Die Tochter von Moderatoren-Legende Jörg Wontorra (75) war bis vor eineinhalb Jahren noch mit dem ehemaligen Kölner Angreifer zusammen, ehe nach sechs Jahren das überraschende Liebes-Aus folgte.

Die Ehe-Vita von Olli hingegen dürfte allgegenwärtig sein. Nach der Trennung von Amira im vergangenen Herbst und einer gescheiterten Affäre mit Cora sucht der Wahl-Kölner weiterhin das große Glück.

Oliver Pocher teilt gegen seine Ex-Frau aus: "Mir wurden die Kids weggenommen!"
Oliver Pocher Oliver Pocher teilt gegen seine Ex-Frau aus: "Mir wurden die Kids weggenommen!"

Einen Kommentar zum kuscheligen Foto seiner Ex Amira ließ der Fünffach-Daddy aber trotzdem da - inklusive fiesem Seitenhieb gegen Amira und Neu-Lover Christian Düren (34). "Tolles Paar! Sollten mal zusammen auf die Fashion Week gehen!"

Erst Anfang der Woche brach die Österreicherin ihr Schweigen, machte die Liebe zum "Taff"-Host öffentlich und gab anschließend zu, dass der Druck zwischenzeitlich immens gewesen sei.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Laura Wontorra, Screenshot/Instagram/Oliver Pocher

Mehr zum Thema Oliver Pocher: