Amira Pocher packt aus! "Es war ein irrsinniger Druck, alles privat zu halten"

Köln/Berlin - Nach ihrem so lange ersehnten Liebes-Outing mit Freund Christian Düren (34) hat sich Amira Pocher (31) erstmals zu Wort gemeldet! Ihren Fans gab die Moderatorin am Donnerstagabend einen klitzekleinen Einblick in ihr Seelenleben.

Sichtlich gelöst und happy hat sich Amira Pocher (31) für die Nachrichten aus den vergangenen Tagen bedankt.
Sichtlich gelöst und happy hat sich Amira Pocher (31) für die Nachrichten aus den vergangenen Tagen bedankt.

Am Dienstag setzte die Österreicherin allen Spekulationen rund um eine mögliche Beziehung zum "Taff"-Moderator ein Ende und ließ die Liebes-Katze mit dem 34-Jährigen aus dem Sack.

In der Zwischenzeit scheint die Noch-Ehefrau von Oliver Pocher (46) mit haufenweise Nachrichten in den sozialen Netzwerken bombardiert worden sein, wie sie via Instagram verriet.

"Ich will an dieser Stelle einfach mal Danke sagen. Ich bekomme seit zwei Tagen Tausende Nachrichten voller Liebe. Dafür wollte ich mich einfach bedanken", leitete die Zweifach-Mama sichtlich erleichtert und locker ein.

Amira Pocher: Amira Pocher hatte Autounfall: "Hat ordentlich geknallt!"
Amira Pocher Amira Pocher hatte Autounfall: "Hat ordentlich geknallt!"

Allzu viel verraten will die bald geschiedene Gattin von Comedian Olli dann aber in Zukunft nicht. "Es war ein irrsinniger Druck und schwer, vieles privat zu halten. Das wird auch weiterhin so bleiben."

Hat die 31-Jährige aus der medienwirksamen Beziehung zu Olli gelernt? Offenbar ja!

Amira Pocher überglücklich über nächsten Schritt

Bei der Berliner Fashion Week trat die Österreicherin erstmals mit ihrem neuen Freund Christian Düren (34) auf.
Bei der Berliner Fashion Week trat die Österreicherin erstmals mit ihrem neuen Freund Christian Düren (34) auf.  © Jens Kalaene/dpa

Dass am vergangenen Dienstag der richtige Zeitpunkt für den ersten Paar-Auftritt mit Christian gekommen war, daran lässt die Wahl-Kölnerin überhaupt keinen Zweifel. "Der Zeitpunkt war einfach da, um diesen Schritt zu machen. Es war auf jeden Fall die richtige Entscheidung."

Ihren Verflossenen scheint sie damit aber offenbar ins Mark getroffen und mundtot gemacht zu haben. Die Ex-Affäre von Cora Schumacher (47) hat sich seitdem nicht ein einziges Mal zu Wort gemeldet oder gegen seine Ex und seinen Nachfolger gestichelt.

"Wenn ich eine Sache aus den letzten zwölf Monaten gelernt habe, dann, dass man es nie allen recht machen kann. Das will ich auch nicht", stellte Amira gelöst und selbstsicher klar.

Amira Pocher: Amira Pocher im siebten Himmel: Wie kommen die Kinder mit ihrem neuen Stiefvater klar?
Amira Pocher Amira Pocher im siebten Himmel: Wie kommen die Kinder mit ihrem neuen Stiefvater klar?

Ihre Kinder hat der 34-jährige Sonnyboy im Laufe der vergangenen Wochen und Monate auch schon kennengelernt. "Es hat super funktioniert, er hat die Generalprobe bestanden."

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Amira Pocher

Mehr zum Thema Amira Pocher: