Twenty4tim sendet verzweifelten Hilferuf an Oliver Pocher

Köln - Bekannt zu sein hat seine Vor- und Nachteile, wie jetzt auch Twenty4tim alias Tim Kampmann (22) feststellen muss. Für sein Problem bittet er Comedian Oliver Pocher (44) prompt um Hilfe.

Twenty4tim (22) wird auf Tinder gesperrt, fürs Flirten keine Chance.
Twenty4tim (22) wird auf Tinder gesperrt, fürs Flirten keine Chance.  © Screenshot/Instagram/Twenty4tim

Mit knapp 7 Millionen Follower verteilt auf Instagram, TikTok und YouTube könnte man Tim definitiv als bekannt beschreiben. Zu seinen Musikvideo-Drehs in verschiedenen deutschen Städten kamen mehrere Hundert Leute und beteiligten sich fleißig an der Gestaltung des Videos.

Doch eine solche Bekanntheit bringt natürlich auch Probleme mit sich, wie Tim nun erfahren musste. Gerne würde der 22-Jährige nämlich auf der beliebten Dating-Plattform auf die Suche nach einem Flirt gehen, doch dort wurde er prompt gesperrt.

Der Grund? Er wird für einen Betrüger gehalten, der lediglich die Bilder von "Twenty4tim" nutzt. Dabei handelte es sich bei dem Account tatsächlich um den Influencer.

Nach Angriff von Til Schweiger: Das denkt Oliver Pocher über den Schauspieler
Oliver Pocher Nach Angriff von Til Schweiger: Das denkt Oliver Pocher über den Schauspieler

Nicht nur die Telefonnummer, sondern das ganze Handy wurde von der Dating-App verbannt. Keine Chance also für Tim, dort auf die Suche nach einem netten Mann zu gehen.

Tim (22) ist bekannt für Comedy- und Beauty-Content

Oliver Pocher (44) und seine Amira (30) sind seit drei Jahren verheiratet

Oliver Pocher (44) soll Abhilfe leisten

Oliver Pocher (44) war trotz Bekanntheit erfolgreich auf Tinder und hat dort seine Frau Amira (30) kennengelernt.
Oliver Pocher (44) war trotz Bekanntheit erfolgreich auf Tinder und hat dort seine Frau Amira (30) kennengelernt.  © Montage: Screenshot/Instagram/Twenty4tim, Screenshot/Instagram/oliverpocher

In seiner Instagram-Story bat der junge TikTok-Star dann Comedian Oliver Pocher (44) um Hilfe, denn der hat seine Frau Amira damals über Tinder kennengelernt. "Wie war das denn bei dir und Tinder?", fragte Tim in seiner Story.

"Vielleicht hat er sich Paul genannt?", mutmaßt Stiefvater Sven im Hintergrund. Der 44-Jährige antwortete in seiner eigenen Instagram-Story: "Hat am Anfang alles wunderbar funktioniert ..." Gesperrt wurde Oliver wohl damals nicht, auch wenn er seine eigenen Fotos nutzte.

Der fünffache Familienvater hat Amira anscheinend schnell genug kennengelernt, um der Sperrung durch Tinder zu entgehen. Natürlich kannte die 30-Jährige den Comedian aus den Medien, brachte ihn jedoch nur mit seiner damaligen Show "Rent a Pocher" in Verbindung.

Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden mit fiesem Diss gegen diesen Mann
Oliver Pocher Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden mit fiesem Diss gegen diesen Mann

So muss Tim wohl doch traditionell auf Männer-Jagd gehen und sich beim Ausgehen umschauen.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/twenty4tim, oliverpocher

Mehr zum Thema Oliver Pocher: