Heiße Aussichten! Wer zeigt sich denn hier im sexy Baywatch-Look?

Berlin - Heiße Kurven im knappen Badeanzug: Während Moderatorin Palina Rojinski im Urlaub am Strand schwitzt, tun ihre Fans es ihr bei diesem Anblick definitiv gleich.

Palina Rojinski (35) verwöhnt ihre Fans mit einem sexy Urlaubsschnappschuss.
Palina Rojinski (35) verwöhnt ihre Fans mit einem sexy Urlaubsschnappschuss.  © dpa/zb/Jens Kalaene

Wie eine waschechte Baywatch-Nixe posiert die 35-Jährige im knallroten Einteiler auf der Sonnenliege. "Badeanzug mit Sonnenbrand ☀️", schreibt die Berlinerin zu dem sexy Schnappschuss. 

Auf ihre verbrannte Haut scheint bei diesem Foto jedoch kaum ein Follower zu achten. Die kommen nämlich aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus!

"Wie kann man nur so traumhaft ausschauen ❤️ ", kommentiert einer. Ein anderer bringt nur ein einfaches "WOW 🔥🔥" heraus. Bei diesem Anblick kann man es ihnen aber auch wahrlich nicht verübeln! 

Einen Wermutstropfen für die Männerwelt gibt es jedoch: Die gebürtige Russin ist glücklich vergeben. Anfang August sprach sie erstmals über ihre aktuelle Beziehung.

Wer der Mann an ihrer Seite ist, behielt die TV-Schönheit jedoch vorerst für sich. Gut möglich also, dass er auch der Glückliche hinter der Kamera war.

Titelfoto: Instagram/palinski

Mehr zum Thema Palina Rojinski:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0