Paola Maria erntet Kritik nach Auftritt bei Spendengala: "Geschmacklos und peinlich!"

Köln - Auf der "Ein Herz für Kinder"-Spendengala tummelten sich die Stars und Sternchen des Fernsehens und des Internets. Mit dabei: die glücklich strahlende Paola Maria (28) und der neue Mann an ihrer Seite, Alexander Thoss.

In einem etwas freizügigerem Kleid mit tiefem Ausschnitt und einem freien Bein präsentierte sich Paola Maria (28) glücklich auf der Spendengala.
In einem etwas freizügigerem Kleid mit tiefem Ausschnitt und einem freien Bein präsentierte sich Paola Maria (28) glücklich auf der Spendengala.  © Screenshot/Instagram/paola

Paola Maria, ihrerseits erfolgreiche YouTuberin, ist rundum glücklich mit dem neuen Alexander an ihrer Seite. Nach dem Scheitern ihrer Ehe mit YouTuber Alexander "Sascha" Koslowski (35) ist sie wieder sie selbst und auch auf Social Media versteckt sie das nicht.

Die Fans sind im Zwiespalt und es finden sich sowohl positive als auch negative Kommentare unter dem neusten Instagram-Beitrag mit Bildern des großen Gala-Events.

Zum einen wird die zweifache Mama heftig für ihr freizügiges Kleid kritisiert: "Schönes Kleid, aber für diese Show, ne, geht gar nicht", schrieb eine Person. Während der Kommentar noch recht zahm ist, holt eine andere Person noch viel weiter aus: "Wie geschmacklos und peinlich muss man rumlaufen. Entfolgung!"

Tessa Bergmeier in großer Sorge um ihre Tochter: "Natürlich ist das die Schuld des Erziehers"
Promis & Stars Tessa Bergmeier in großer Sorge um ihre Tochter: "Natürlich ist das die Schuld des Erziehers"

Neben den Stimmen, die ihre Kleiderwahl zu freizügig finden, gibt es aber noch viel mehr Leute, die das wunderschöne Gewand bewundern. So auch Kollegin Evelyn Burdecki (34), die Paola zahlreiche Flammen-Emojis hinterließ.

Paola Maria auf Instagram

Spott für neuen Mann an Paolas Seite

An Paolas Seite: Alexander Thoss, ihr neuer Freund, der ihr am Ende des Abends sogar seine Schuhe überließ.
An Paolas Seite: Alexander Thoss, ihr neuer Freund, der ihr am Ende des Abends sogar seine Schuhe überließ.  © Screenshot/Instagram/paola

Doch nicht nur ihr Kleid polarisiert die Gemüter, auch der neue Mann an ihrer Seite sorgt für gewaltigen Gesprächsstoff. Seitdem die Beziehung zu ihrem neuen Alexander öffentlich gemacht wurde, versteckt die 28-Jährige ihr Glück überhaupt nicht mehr.

"Also der soll jetzt besser sein als ihr Ex", spottet ein User in der Kommentarspalte. Das lassen sich die treuen Paola-Fans aber nicht gefallen und geben Kontra: "Sie ist glücklich, das ist das, was zählt! Es ist IHR Leben!"

Paola und ihr Alexander lassen sich von dem hin- und her in den Kommentaren offenbar nicht beeinflussen. "Ich habe Dir versprochen immer da zu sein, wenn Du mich brauchst", schrieb der neue Geliebte an der Seite der schönen YouTuberin. Am Ende des Abends überließ der Gentleman seiner Liebsten nämlich seine Schuhe, da sie anscheinend auf ihren High Heels nicht mehr gehen konnte oder wollte.

Jenny Elvers enttäuscht: "Ein Verrat, der echt reinballert"
Promis & Stars Jenny Elvers enttäuscht: "Ein Verrat, der echt reinballert"

Paola schwebt auf jeden Fall auf Wolke 7 und möchte von ihrem Ex nichts mehr hören, wie sie auch in einem Story-Beitrag auf Instagram schon verkündete. Die Kommentare lassen sie dementsprechend kalt.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/paola

Mehr zum Thema Promis & Stars: